Also würdet ihr sagen, dass Geräusch kommt nicht von der Ölpumpe ?
Motorlauf beim m113k
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Das wird dir hier keiner sagen mal nen tip Verlängerung aus dem knarrenkasten und da neben halten dann hörste es kann auch was anderes sein von wo kommst du denn
Wenn es das Pulley Lager ist und das hops geht kostet das ne Menge Geld
Gruß
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Nimm mal die Riemen runter , starten im Leerlauf laufen lasse und dann wirst hören ob es vom Lager oder Umlenkung kommt
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Wisst ihr ob man die Ölwanne, ohne den Motor rauszuheben, abbekommt ?
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Nimm mal die Riemen runter , starten im Leerlauf laufen lasse und dann wirst hören ob es vom Lager oder Umlenkung kommt
So.... Alles andere sind Spekulationen.
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Wisst ihr ob man die Ölwanne, ohne den Motor rauszuheben, abbekommt ?
Ja, Vorderacchse raus
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ich weiß das die Doppelumlenkrolle Geräusche macht seit kurzem... Die wird demnächst gewechselt.
Das Geräusch welches ich vernehme passt zu dem was Kaype oben beschreibt (Zapfen gegen Gussteg). Daher die Frage mit der Ölwanne...
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Es wäre nett wenn du dich, neben deinen ganzen Fragepostings, auch mal vorstellen würdest
--> Vorstellungen
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Es wäre nett wenn du dich, neben deinen ganzen Fragepostings, auch mal vorstellen würdest
--> Vorstellungen
da hast du Recht ! tut mir leid...
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Jemand ne Erklärung, wieso dieses Kettenschlagen eher im warmen Zustand auftritt?
Bei mir gibts im kalten Zustand kaum ein Geräusch.
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Die Kette ist 1,6m lang ... und die ist bei jeder NW Bewegung unterschiedlich belastet, guck dir mal an wie die kette bei ausgeleierten M271 Ketten schlackert...
Wenn es dich beruhigt:
Neuer Spanner und neue Kette... aber kein Garant dafür das es dann weniger wird, ultimativ den Zapfen modfizieren (oder einen neuen Stirndeckel einbauen, da ist er schon modifiziert) ... aber dann hast alles gemacht.
Oder wie so viele: Fahr!
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