hi
Ich wollte mein Lenkrad tauschen, und bekomme es nicht raus weil die Schraube so fest ist.......
hi
Ich wollte mein Lenkrad tauschen, und bekomme es nicht raus weil die Schraube so fest ist.......
Innensechskant schön rein klopfen und mal mit dem Schlagschrauber drauf..........
wir waren zu dritt.....so Fest
Ich krieg die immer mit nem Drehmoment schlüssel ab. 2 Mann halten das Lenkrad fest einer löst die schraube.
alles gemacht Mark.....
mein neues.....
Kann man jetzt noch was anderes machen außer zu Bohren?
Wenn der Inbus im Sack ist, hat man eh schon scheiße gebaut und ist abgerutscht.
Hab ich schon paar mal gesehen weil leute entweder mit schlechtem Werkzeug ran sind oder es alleine gemacht haben und dadurch abgerutscht sind.
Das ist eine 10mm Inbus Schraube, mit ner Breakerbar und Rohr habe ich da noch jedes Lenkrad aufbekommen solange die Schraube noch OK ist, abreisen tut die nicht. 2 Mann haltens Lenkrad damit das Lenkradschloß nicht kaputt geht und eine dreht easy die Schraube raus, mit 2m Verlängerung ist das garkein Thema.
Wenn der Inbus rund ist würde ICH ne fette Mutter draufbraten. Bohren würde ich an der Lenksäule nix.
grüße
so wie es aussieht war schon einer bei, und muss die Schraube total verklebt haben.....
Bohren wollte ich eigentlich nicht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. mein neues.....
Sind das die VRP Schaltpaddle?
ja so kleine. Fand ich ganz witzig.
meld dich mal wenn du die bisschen getestet hast. Würde die gern mal 3D scannen lassen, bisschen bearbeiten und dann in Alu fertigen
So als hochwertigere Plug&Play Lösung.
meld dich mal wenn du die bisschen getestet hast. Würde die gern mal 3D scannen lassen, bisschen bearbeiten und dann in Alu fertigen
Wenn die dann gegen die Taster Plug and Play zu tauschen sind würde ich ein Satz nehmen...
Dankeeee
Jau die würde ich auch nehemen aber etwas länger und breiter wäre cool.
Wenn der Imbus rund ist einfach nen Torx oder Vielzahn reinklopfen. Normalerweise bekommt man die dann schon auf mit nem grossen Knebel. Wenn die natürlich einer mit "hochfester Schraubensicherung" eingeklebt hat dann geht ohne Wärme nix. Aber an der Lenksäule eher suboptimal
Kauf doch einfach die W212 E63 Wippen? Alu, Original, funktioniert Plug ´n Play ab MJ2005... warum willst du da so ein aufwasch betreiben Rico?
grüße, Fabian
Ich hatte auch so eine Lenkradschraube an unserem W126 die ein Genie mit besonderem Schraubensicherungslack eingebaut hat ... Wir haben am Ende einen 10er Imbiss drauffgeschweisst (ist natürlich im eingebauten Zustand ne tolle Sache) und danach kam die Schraube mit einem lauten knack.
Kauf doch einfach die W212 E63 Wippen? Alu, Original, funktioniert Plug ´n Play ab MJ2005... warum willst du da so ein aufwasch betreiben Rico?
grüße, Fabian
Weil ich nicht aufm Zettel hatte, dass die passen
Ob die passen weiß ich nicht... aber ab den späteren Modeljahren, jedenfalls beim 211/219, sind das nur schalter ... da kannst auch n Not-Aus Knopf hinten ans Lenkrad schrauben, würde auch funktionieren.