Du brauchst ein anderes MRM oder wie Mercedes sagt „Kontaktspirale“
A1694641118
Hey danke dir dann halte ich mal ausschau nach der. Weist du zufällig noch was es zu tun gibt um die Paddels in Betrieb zu nehmen?
Du brauchst ein anderes MRM oder wie Mercedes sagt „Kontaktspirale“
A1694641118
Hey danke dir dann halte ich mal ausschau nach der. Weist du zufällig noch was es zu tun gibt um die Paddels in Betrieb zu nehmen?
Ja müsste noch codiert werden. Mehr nicht
Ich hab den ganzen Getriebekram mal in den Getriebethread verschoben.
Hallo zusammen, kann mir eventuell jemand sagen was das für ein Lenkrad ist? Und ob es in meinen 211er mopf passt ? Danke im voraus
Glaube war u.a. im CLS 219er letztes Modeljahr, von daher sollte das passen
... oder R230 SL63 ... muss von nem AMG sein wegen den Aluwippen, die wären sonst aus Plaste-Fantaste...
AMG r171/r230/w219
Sind doch irre, letztens schon mal diverse ähnliche Lenker gesehen für 2,5k...
Tjo ... bei Daimler 1850 aber NML
Ob die wippen aus Plastik sind oder aus alu wäre zweitrangig. Abgeflacht bedeutet in den BJ = AMG ? Oder hatten amg paket bzw sportpaket auch flache? Wichtiger wäre aber dass es P&P passt ..
Hab so ein Lenkrad in einem w211 2005er mal gesehen. Somit sollte es irgendwie passen.
Lg
Hab so ein Lenkrad in einem w211 2005er mal gesehen. Somit sollte es irgendwie passen.
Lg
Ist das nicht ein vormopf auf dem Bild? Das bringt echt einen durcheinander mit dem lenkrad Mist.. weil wenn es ein vormopf ist dann passt ja ein mopf lenkrad nicht einfach so.. Ach man ey, so nervig bei mercedes diese lenkrad Geschichte.
vorallem 5 scheine für ein Serien Lenkrad..! die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun
Ist das nicht ein vormopf auf dem Bild? Das bringt echt einen durcheinander mit dem lenkrad Mist.. weil wenn es ein vormopf ist dann passt ja ein mopf lenkrad nicht einfach so.. Ach man ey, so nervig bei mercedes diese lenkrad Geschichte.
Ja ist ein Vormopf aber mitn OM642 schon. So ein Übergangsmodel.
Wieso kommt man da durcheinander?
Ab 2005 ists neue MRM drin - hatten wir doch schon X mal das Thema.
Nur jemand der noch nie Plaste vs. Alupaddles angefasst hat kann sagen das das zweitrangig ist 😄
Wieso kommt man da durcheinander?
Ab 2005 ists neue MRM drin - hatten wir doch schon X mal das Thema.
Nur jemand der noch nie Plaste vs. Alupaddles angefasst hat kann sagen das das zweitrangig ist 😄
Ja, deswegen meinte ich ja dass der W211 auf dem bild nicht einfach so das lenkrad tauschen konnte weil Vormopf . Ich hab ja einen Mopf und suche dementsprechend ein passendes 3 Speichenlenkrad für einen Mopf ..
Ja , du hast aufjedenfall Recht bezüglich Plastik und Alu.. aber der 211er Schaltet soooo langsam , dass ich garkein Bock habe da irgend was manuell zu schalten.. Deswegen sind mir die Wippen komplett Wurst und dienen höchstens der schöneren Optik.
Wenn du Modeljahr 2005 (Code 805) hast, hast du das neue MRM, egal ob Mopf oder Vormopf. Falls du das alte MRM hast, musst du den Stecker umbauen, dann kannst du auch dort die neue MRM Version installieren.
Plastik ist echt gruselig
Gescheite Schaltwippen kenn ich auch 😉
Guten Morgen zusammen
Kurzes Update, falls jemand auf 3 Speichen Lenkrad umbauen möchte.
Habe das lenkrad aus einem R230 gekauft von BJ 2010 ( Steht zumindest auf dem lenkrad ) und es hat Plug and Play gepasst