Echt? Gibt es da Voraussetzungen? Scheckheft? Weil ich kan mir nicht vorstellen, dass ich z.b.: mit meinem 211er zu MB (wo seit über 10 jahre keinen servis bei MB gemacht worden ist und über 290tsd km auf dem triebwerk sind) fahre und einen Antrag mache. Die werden glauben das sei ein schlechter Witz. Ich mein ich hab die Serien SBC noch drinn und habe auch noch nie Probleme damit gehabt. Die kleine Batterie würde ich nach dem Winterschlaf tauschen, weil einmal ist mir das rote Symbol „Batterie“ im KI aufgeleuchtet. Auto stand einen Monat und ich wollte ihn mal bisschen bewegen. War auch sehr kalt in der Garage. Nach der 100km Fahrt, war der Fehler weg.
Beiträge von Dado
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Besser in den AMG als in irgendeine top gepflegte Frau bei der die Laufleistung zurückgedreht wurden.
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Da sind wir der sache schon näher.
Danke kaype
( habs gerade im link gesehen teilenr müsste A211 542 05 26 sein. ) -
Grüß euch Jungs
Ich hätte mal ne frage an euch.
Is euch bei den 211ern aufgefallen (nur US-Modele), dass die Schaltkulisse/Gang Anzeige rot leuchtet?
Mir gefällt das richtig gut, hat was.
Die Anzeige ist ja ganz easy zum tauschen (2 schrauben zur abdeckung) kann mir vlt jemand die TeileNR besorgen? Aber bei mir is es ein Model 2005 sprich mit dem C/S knopf.
Wäre ein richtig cooles feature für den Innenraum.
Anbei ein foto.Mit freundlichen Grüßen dado
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Wahnsinn ... Die nerven alles in ruhe zu zerlegen und bearbeiten.. Dann wieder zusammen bauen. Respekt. Nicht jeder kann das, bzw hat die nerven dazu.
Echt mega arbeit. -
Grüß dich benzio...
Ich würde mal vorschlagen du stellst dich ein bischen vor... Dann deine karre...wie du zu stern-freunde gekommen bist...warum... Dann zeigst du uns ein paar fotos vom cls...( macht jeder von uns, gehört sich auch so )
Dann erklärst nocheinmal was du genau haben möchtest bzw wie modifizieren... Alles auf oem zb AMG/Brabus/Lorinser usw... Oder doch etwas billiger z.b. ein gfk verbau der dir gefällt und in dein budget ist....
Usw usw usw... Fotos sind hier erwünscht und links.... Dann bekommst verschiedene meinungen, ratschläge und tipps..Mit freundlichen Grüßen
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Bei meinem w211 mit H&R Gewindefahrwerk war es genau so wie @Dome///AMG es beschrieben hat. HA richtig einzustellen war haufen arbeit. VA easy.
Sprich oberhalb der feder war der verstellbare teller auf der HA. Wenn ich mich richtig erinnere... Umso mehr du "Restgewinde" hattest umso tiefer is er hinten runter gekommen. VA umgekehrt. Weniger Restgewinde ... Mehr tiefe... -
Das erste rot, dieses dunkel rot ... Vlt mit so schwarzen akzenten wie beim designo - orange...
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@W210CruiseR hmm sieht sehr ähnlich aus. Würde mich nicht wundern wenn es eine vom w212 e500 wäre.
Der unterschied ist echt bombe nicht zu aggresiv nicht zu schwamig richtig geschmeidig. Hat sich echt gelohnt. Bin voll zufrieden
Optisch is es nicht so ne wucht wie eine amg anlage aber im gegensatz zu den oem 1 kolben bremssatteln ein unterschied wie tag und nacht.
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Tja jetzt is alles schon drauf ... Wenn die am ende sind und zum demontiern guck ich mal genauer auf die scheiben und glötze. Danke für die infos
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@Robbn hab keine nummer an den sätteln gefunden mit zb a211xxxxx oder a212xxxxxx echt komisch. Oder war einfach zu dumm
Egal auf jedenfall heute umgebaut. Alles plug & play nur leitung zum bremssattel geändert.
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Ja super nach der arbeit guck ich mir die dinger genauer an, dann gib ichs durch.
Danke
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Hallo jungs..
Brauch infosHabe mir gestern eine 4 kolben bremsanlage für VA gekauft mit 345er scheibn. Er hat die bremssatteln leicht modifiziert so das die dinger auf seinem w211 270er cdi passten. Kann mir einer sagen von welchem auto die bremsen sind? Hier fotos
Danke
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is zwar auf englisch...aber mit video und detaliert...
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siehste noch besser.... und günstiger
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puh das weiß ich nicht. ein kumpel hatte das problem beim e90 LCI und hatt sein problem auch mit der box gelöst und nie wieder probleme gehabt.
check mal unterm sitz nach ob alle kabel I.O. sind. bzw ob vlt eins abgescheuert is...
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falls dir die sitzbelegungsmatte zu teuer ist und sie definitiv defekt ist, vlt hilft dir diese box...
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00QBZLVW4/ref=mp_s_a_1_1?qid=1461259289&sr=8-1&pi=SY200_QL40&keywords=sitzbelegungsmatte+w211&dpPl=1&dpID=41hOVnA5Z8L&ref=plSrch -
sieht doch gut aus.
hinten noch vlt 2-3 scheiben rausmachen das er hinten tiefer wird. -
ich hatte mal ein H&R Gewindefahrwerk mit VA 8.5jx19 et30 245/35/19 und HA 9.5jx19 et31 275/30/19... durchs tieferlegen bekommst du sowieso einen sturz an der VA der nur minimal korrigier bar ist. ich bin mit 7-8cm boden freiheit gefahren. gestriffen hatnichts. oke vlt mal innen im radkasten aber selten an der HA. vlt hilft dir meine rad reifenkombination weiter.
jetzt hab ich glaub ich 30/30 oder 35/35 eibach federn drinnen. is mit der zeit schön runter gekommen. habe vorne ne halbe windung weggeflext. jetzt steht er noch besser da. muss hinten auch bischen flexen und mit den "kunstoffpufferscheiben" das die keil form wegkommt und er vorne und hinten gleich tief wird.