vielleicht hat Sergej ja noch Bock Vorteil der ist Russe und kann vielleicht noch nen besseren Preis bekommen
Gruß
vielleicht hat Sergej ja noch Bock Vorteil der ist Russe und kann vielleicht noch nen besseren Preis bekommen
Gruß
Das wäre fett!
wenn der auch was für ne w203 hat bin ich dabei bei mir geht der link nicht
Gruß
Hans ?
Jawohl Jungs, haut rein!!
Habe alles über WhatsApp mit +7 926 178-27-24 abgewickelt.
Richtet bitte schöne Grüße von mir aus.
Kann euch das empfehlen
Gruß
Hans, kann ich gerne machen wenn ich es etwas ruhiger bei mir habe.
Momentan zuviel Stress
Ich finde bei all dem Russisch leider keinen Button für "Englisch" - sofern vorhanden
Daher finde ich zwar W203, sehe aber absolut nicht was der da schreibt ....
Ich finde bei all dem Russisch leider keinen Button für "Englisch" - sofern vorhanden
Daher finde ich zwar W203, sehe aber absolut nicht was der da schreibt ....
ich auch nicht deswegen habe ich das in andere Hände hier gegeben der mit denen in englisch kommuniziert
Gruß
Kannst Doch mit Google in Deutsch übersetzen lassen ?
Ich hab die auch angeschrieben für W205 VorMOPF-Lenkrad in W211 mit neuen Mantelrohrmodul.
Ich wäre auch dabei..
Was mir noch nicht so ganz klar ist ob die Stecker vom Airbag kompatibel sind und nur gesteckt werden müssen oder muß man die umlöten / umpinnen...?
Beim Lenkrad vom w204 oder w205 Umbau in W211
kein Plan Sorry
Gruß
Was mir noch nicht so ganz klar ist ob die Stecker vom Airbag kompatibel sind und nur gesteckt werden müssen oder muß man die umlöten / umpinnen...?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Hallo, was genau hast du für Fragen?
Kann den anschreiben.
sage doch Sergej ist bester Dolmetscher und Verhandlungspartner
Gruß
Hallo Sergej
Das wäre cool
Ob die Stecker geändert werden müssen Bzw. Was geändert werden muss.
Danke
Gruß
Also, du möchtest w204 oder w205 Lenkrad im w211 haben?
Gruß Sergej
W205 wäre geplant... das vom Fotos oben
hier auch noch mal ein anderer Lenkrad Umbau, finde auch sehr gut beschrieben, die Russischen Kollegen haben es echt drauf!
https://www.drive2.ru/l/543132356916019847/
Öffne GOOGLE Chrome auf dem Computer.
Gehe zu einer fremdsprachigen Webseite.
Klicke oben auf der Seite auf Übersetzen.
Die Webseite wird in GOOGLE Chrome übersetzt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die müssen umgelötet werden.
joshi, ich finde es aber schon gut das es bei uns etwas anders ist wie in Russland, am Lenkrad rumdremeln usw da hörts für mich auf, auch am löten der Airbagleitungen, da gibt es fertige Stecker als Reperatursatz, wenn schon, dann sowas,
Ich find schon das Risiko für mich krass, dass ich ein nicht zugelassenen Lenkrad im Autos habe, lebe aber lieber mit fehlender Beleuchtung wie mit einer umgelöteten Platine.
Optik gut und schön, aber beim Lenkrad und Airbag hörts dann für mich irgendwo auf.
Was die da entwickeln usw finde ich mega und Hut ab, aber so sind halt die unterschiedlichen Gesellschaften, die entwickeln was und wollen mit einem angemessenen Preis Leute glücklich machen, in D kupert den Mist einer ab, macht hier auf Dicken und will für schlechte Arbeit (hab schon eine dieser Platinen/Umbauten gesehen) das 3-4 fache haben.
Für die 204 Fahrer sind diese Dinge zum Glück nicht nötig, wir können von W204 Vormopf bis W205 Mopf alle Lenkräder fahren mit dem passenden MRM.
Hätte ich mir aus Gründen eines Defektes nicht vor 2 Jahren ein neues serien MRM geholt, hätte ich jetzt auch Beleuchtete Tasten