Fabian , könnte wir uns nicht bei dir treffen und den Umbau realisieren so als kleines Forentreffen
Oder hast keine Böcke auf 6 Zylinder duck weg renn☺
Fabian , könnte wir uns nicht bei dir treffen und den Umbau realisieren so als kleines Forentreffen
Oder hast keine Böcke auf 6 Zylinder duck weg renn☺
Wenn du alle Teile besorgst können wir das gerne machen ... sobald ich etwas platz in der Halle habe
Das hätte doch was vielleicht könntest mir eine Pn zukommen lassen was ich genau benötige ausser das Getriebesteuergerät das würde ich dann auch gleich mit machen lassen dachte so an Mai diese Jahr meinst wir bekommen 2 an nen Wochenende umgebaut?
Aja eines noch Karte or Cash ☺
Danke schonmal im voraus
Lg
Nein, das lässt müsste sich codieren lassen, ist beim 211er auch so und muss geändert werden wenn man auf die Mopf Variante umbaut.
Hab ja den Mopf1, Fabian... BJ 2006...
Ist einer der Unterschiede zwischen Japan und Europa Auslieferung. Abhilfe war hier tatsächlich nur durch den Tausch des EWM möglich.
Codieren ging nicht oder wie?
Wie gesagt, ich rede vom 211 und da weiß ich mit Sicherheit das das EWM codiert werden muss ... was aber kein problem ist. SL ... keine ahnung.
Codieren ging nicht oder wie?
Wie gesagt, ich rede vom 211 und da weiß ich mit Sicherheit das das EWM codiert werden muss ... was aber kein problem ist. SL ... keine ahnung.
nein. codieren ging auch nicht. Es blieb nur der Wechsel. In der Japan Variante ist so eine Art Zwitterlösung verbaut. Ein paar Dinge arbeiten da nicht wirklich nach der vormopf Weise, aber auch nicht nur nach mopf. Ist dann auch undankbar die Fehler zu finden...
Wie gesagt er wusste es nicht ganz genau aber wir sind so verblieben das 7ch mich nächste Woche nochmal melde und er sich bis dahin nochmal Gedanken machen wollte
Werde dann hier vom nächsten Telefonat berichten
Lg
Seit wann erreicht man Hakan telefonisch
Hey Julian, indem man seine Telefonnummer wählt und nach ihm fragt weiß nicht wo das Problem sein soll.
Um sicher zu gehen kannst Ihn aber gern fragen , ob der C32 Fahrer der im Dez. bei Ihm war zur Spülung mit Ihm heute telefonisch nochmal über die Realisierung des Umbaus auf Schaltwippen gesprochen hat .
Da wird er Dir sagen , jo da ging es um 3 C32 die auf Schaltwippen umbauen wollen In diesem Sinne
Hey Julian, indem man seine Telefonnummer wählt und nach ihm fragt weiß nicht wo das Problem sein soll.
Um sicher zu gehen kannst Ihn aber gern fragen , ob der C32 Fahrer der im Dez. bei Ihm war zur Spülung mit Ihm heute telefonisch nochmal über die Realisierung des Umbaus auf Schaltwippen gesprochen hat .
Da wird er Dir sagen , jo da ging es um 3 C32 die auf Schaltwippen umbauen wollen In diesem Sinne
Ach glaube ich dir natürlich
Ich muss nur meistens hinfahren um mit ihm sprechen zu können....
Aber ein Ausflug dahin lohnt sich immer,bester Mechaniker den ich kenne!!!
Julian, dann machst was falsch ☺ die Schrauber dort haben es schon drauf das stimmt wohl .
Aber ich denke das ich für den Umbau zu Fabian fahre und vielleicht kommt ja der andere Fabian mit vielleicht fahre ich ja dann mit nem V8 in meinem zurück (Spaß )
Lg
Hallo Miteinander,
könnte ihr mir sagen was ich alles brauche um dieses Lenkrad in meinem cls55 einzubauen?
Lenkrad hat folgende Teilenummer:
A2094603603 9e37
CLS55:
WDD2193761A057928
Was darf man für so ein Lenkrad ausgeben in einem guten Zustand?
Gruß David
Hast du ein Bild vom Lenkrad?
Ist es das BS-Lenkrad?
Wenn ja, passt es p&p
Passt PnP im CLS, im 211er (wie dein Profil sagt) erst ab Modeljahr 2005, davor nur mit Umbaumaßnahmen.
Was für ein Kurs wäre für dieses Lenkrad in Ordnung?
Was du bereit bist dafür auszugeben. Ich finde 4-stellig zu viel kenne aber genug leute die das fürs das CLK63BS (sofern es ein echtes ist) schon ausgegeben haben.
Ich hab für meins damals 800€ bezahlt.
Beste Investition neben dem Gewinde Umbau.
Ist das Lenkrad auch kleiner als das Serien w219 lenkrad?
Sieht optisch gleich aus, außer unten leicht abgeflacht.
Wird es wohl nicht in Beige geben
So das Schlachtlenkrad für Airbag und Verkabelung für die Schalttasten ist organisiert und bereits gerupft. 110€ incl Versand fand ich ok... der Rest wird wieder verkauft.
Die Kombination aus alt und neu wandert so demnächst in den C32AMG:
Bin mir momentan nur noch etwas unsicher aus welchen Modellen ich den Rest zusammen kaufen soll ua. Mantelrohrmodul.
Hat jemand da vielleicht eine Teilenummer die safe funktioniert. Oder ein paar spezielle Auto Modelle die ich als Referenz nehmen kann für die Suche auf eBay und Co.