hallo leute.
Vielleicht mache ich die vorstellung meiner person und meines Problems in einem abwasch:)))
36,m,aus essen
Stolzer Besitzer eines cls55amg
12.05 EZ
95.000km
2.hand
Deutsches fahrzeug
Grau-silber
Wohl grosse inspektion mit zündkerzen und öl und Filterwechsel gemacht..bremsen auch neu..
MAE replica(g&b design) 20 zoll+19amg felgen
Vorbesitzer hat den wagen 5.2018 erst gekauft,mit 89.500km aus dem autohaus mulsano hann.münden
Für 23.900 mit einer intec premium garantie..100/100 bis 6 .2019
Kaufvertrag garantiebeleg alles bei mir..scheckheft wird mir vom autohaus zugesandt..
Habe den wagen jetzt für 18.300 eu "geschossen"..
Macken:
Loch im fahrersitz(sonst relativ gut erhalten u innen gepflegt wie aussen)
Kleine delle beifahrertür
Heizungslüfter(motoren?) Werden mit zunehmender last aufs gas lauter
Dann symptom ntk pumpe
War im c modus und bei ca 10 mal vollgasbeschleunigung wollte er 2-3 mal nicht wirklich beschleunigen..ging ganz zäh und blieb sogar bei 180 stehen..der motor wollte hatte man das Gefühl..
Ging man dann vom gas und fuhr normal und ging dann wieder drauf beschleunigte er wieder normal..
Aber kein ruckeln oder leuchte oder so was an..
Jetzt höre ich von einem verstärkten set (pierburg cwa 100) der insb bei späteren leistungssteigerungen(den ich aufjedenfall vor habe) sinn machen soll..
Wie und wo bekomme ich sie und wie baue ich sie ein(mein bruder ist lkw mechaniker der sollte den einbau hinkriegen soll ja nicht allzukompliziert sein)
Lg