Kleine Nord-Ost- Deutschlandreise Teil II "Update"
-
-
Wenn du Frankfurt an der Oder noch besuchst k annst nen kaffee haben
-
Ich habe die Tage
Krefeld
Münster
Oldenburg
Bremen
Bremerhaven
Hamburg
Kiel
Berlin und Umgebung
Leipzig
Chemnitz
Dresden
Görlitz
Braunschweig
Bielefeld
Gütersloh
Paderbornauf dem Programm
Die Städte werde ich innerhalb von 2 -3 Tage abklappern um gewisse Dinge zu notieren .
Eventuell wohnt ja einer in der Nähe , wo man eben ne Latte Machiatto trinken kann
Andi
Ok
-
Hehe ... Krefeld , wo ist dat den ?
Nee Krefeld gehört in dem Fall leider zum Süden und ist erst nächstet Jahr dran !
Ich habe übrigends ,
Jena
Kasselvergessen !!!
Ich habe allerdings nur beschränkt Zeit .... also weniger als 30-60 Minuten pro Standort !!!!
Wenn einer irgendwas zu erledigen oder Transportieren hat , "eventuell" kann ich es auf diesem Wege erledigen ...
vielleicht will mich einer begleiten ..... allerdings benötigt er Sitzfleich und Ruhe !Andi
-
Bad Segeberg in Schleswig Holstein steht ja nicht auf dem Plan. Vielleicht bekommen wir das ja irgendwie hin.
-
Wann bist du in Braunschweig?
-
Samstag , oder Montag und am 01.12
-
Bad Segeberg in Schleswig Holstein steht ja nicht auf dem Plan. Vielleicht bekommen wir das ja irgendwie hin.
Hehe .... da scheint einer an der Realität vorbei zu leben ... die meisten würden sich schon schwer tun , die Orte mit dem Finger auf der Karte abzufahren
-
Hehe .... da scheint einer an der Realität vorbei zu leben ... die meisten würden sich schon schwer tun , die Orte mit dem Finger auf der Karte abzufahren
Wie soll ich diese Antwort verstehen? -
-
In der Woche bin ich in Braunschweig am arbeiten und studieren, also können wir uns gern mal aufn Kaffee irgendwo treffen!
-
Sei doch so nett und komme mir entgegen und wir Treffen uns in einem der Orte !
So war das auch von mir gemeint :kk: :pieks: . Wenn Du jetzt noch weißt welchen Tag Du die Nordpassage fährst dann sag bescheid.
-
Ich habe die Tage
Münster
Oldenburg
Bremen
Bremerhaven
...
auf dem ProgrammDie Städte werde ich innerhalb von 2 -3 Tage abklappern um gewisse Dinge zu notieren .
Eventuell wohnt ja einer in der Nähe , wo man eben ne Latte Machiatto trinken kann
Andi
Wenn du da in der Ecke bist, sag Bescheid... oder am besten wenn du die A1 von MS Richtung OL/HB fährst, dann fährst du praktisch auf ein paar km an meinem Büro vorbei...
-
Gütersloh is gut, nur muß ich immer bis 17.30 schuften
-
Dresden is auch gut, sag bescheid wenn du weißt welchen Tag und welche Zeit du hier bist
-
warst vorhin BK Mülheimerstr nää
-
-
In fast allen Städten, in denen du warst, war ich
dieses WE auch -
So richtig viel Norddeutschland war da aber jetzt nicht bei
-
-