Bild 1 ist doch genau richtig, da fehlt nur bissl Spur
Airmatic, Tieferlegung per Koppelstangen oder SD
-
-
Ist schon mal der richtige Weg, nur noch die HA anpassen
-
kann ich leider echt nur bestätigen, auch wenn ich einen 211er mit BJ.2008 fahre
dennoch empfinde ich das auf Sport2 als bretthart, wenn das schon "verbessert" sein soll
so möchte ich gar nicht wissen wie die Sport2 im Vor-Mopf ist...
ich fahre nur auf Komfort, vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für das rumgehoppel^^
-
Im AMG ist die Dämpferabstimmung noch straffer.
Sport 2 fahre ich nur alleine mit lockerem Gasfuss ab 250km/h aufwärts oder auf den Serpentinen des nahen Schwarzwaldes.
Auf Dauer, besonders auf längeren Reisen finde ich es auch zu straff.
-
Hmm also ich finde Sport 2 noch zu weich.
Ein tick mehr das er sich in kurven nicht mehr so krass neigt wäre cool.
-
Ich merke kaum einen Unterschied von Comfort/Sport 1 zu Sport 2, da geht`s schon mehr zur Sachen wenn ich richtig tief fahre. Da kommt jeder Schlag gefühlt ungefiltert durch.
Mark Gerade in den Alpen fahre ich auf einer möglichst weichen Einstellung - aber vllt sind bei euch im Schwarzwald die Straßen besser
-
Dito fahre Alltag immer Sport 1 und Sport 2 zum Ballern.
Zu dem Thema Koppelstangen: Ich habe bei mir auch die Koppelstangen von BBM Verbaut, die Tiefe ist nun echt super ohne das was Schleift. Die KS sind echt super zum einstellen VA, HA war echt etwas mehr Arbeit das schön hinzubekommen Was ich aber noch zusätzlich gemacht habe um den Reifenverschleiß vorne zu normieren, ist die originalen Sturzkorrektur-Schrauben verbaut. Jetzt ist der Sturz an der VA echt super, der Sturz ist trotzdem da aber auch so das ich ein paar km weit komme
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Steht super da
-
Also mein CLS ist auf Sport 2 Knüppel hart.
Aus dem Stand voll beschleunigen, da stempelt die HA schon heftig und bei comfort und sport 1 zieht der Wagen sauber durch.
Die Lenkung wird dann auch schön stammer
Aber tiefer geht durch die Modis mein Auto nicht.
-
Also mein CLS ist auf Sport 2 Knüppel hart.
Aus dem Stand voll beschleunigen, da stempelt die HA schon heftig und bei comfort und sport 1 zieht der Wagen sauber durch.
Die Lenkung wird dann auch schön stammer
Aber tiefer geht durch die Modis mein Auto nicht.
Ich habs gestern gleich nochmal getestet und bei Komfort geht er hoch, Sport1 dann entsprechend runter nur Sport2 wird er nicht tiefer. Das war ja auch nur bei Mopf
-
Ich habs gestern gleich nochmal getestet und bei Komfort geht er hoch, Sport1 dann entsprechend runter nur Sport2 wird er nicht tiefer. Das war ja auch nur bei Mopf
Kann man das einfach auf mopf nachrüsten, sprich nur kurz das Steuergerät wechseln?
Hätte auch gerne die Funktionen vom Mopf
-
Kann man das einfach auf mopf nachrüsten, sprich nur kurz das Steuergerät wechseln?
Hab ich mich noch nicht damit beschäftigt da, ich die vorMopf funktionen besser finde Fahre gerne max. Tief ohne das es Mega Hart ist.
-
Gute Frage, würde mich auch interessieren. Vielleicht weiss das ja jemand?
-
Wie gesagt, ich habe einen Mopf und bei Sport 2 geht laut Bedienungsanleitung nichts mehr runter, nur noch härter.
-