Von 2800€ werden die nicht viel runtergehen. Und das ist es mir, ehrlich gesagt, nicht wert.
Fächerkrümmer + Sportkatalysatoren - Infotopic
-
-
-
Also ich weiss nicht wie gut ihr die Supersprint Teile kennt, aber spätestens nachdem ihr die Teile mal in der Hand hattet, werdet ihr wissen, warum die teurer sind, bzw. teurer sein müssen als der ganze andere Kram. Man darf sich nicht von irgendwelchen 500-600 Euro Dinger blenden lassen, das taugt einfach nix. Nicht mal die Kleemann Teile sind verschont von Rissen. Habe aber noch nie gehört, dass Supersprint gerissen sind. Der Preis ist knapp über dem, was die Schmerzgrenze ist. Ja das stimmt, aber auch selbst die Supersprint haben kein TÜV Gutachten.
-
Ich habe welche aus Moskau bestellt.
Wenn die erstmal da sind, kann ich mehr dazu sagen.
-
Zwischen den Bamberger 600€ Teilen, den im Forum genannten 1600€ Renntech und aber 2800€ für Supersprint kann für mich gar kein so großer Qualiunterschied liegen, der einen derartigen Preis (für ein Teil ohne Zulassung) rechtfertigt.
-
Naja ... die 1600€ für die Renntech war absoluter Forenspezialpreis. VK von Renntech ist normal ähnlich der Supersprint
-
Und TÜV ist auch nicht mehr bei RT...
-
Naja ... die 1600€ für die Renntech war absoluter Forenspezialpreis. VK von Renntech ist normal ähnlich der Supersprint
Eben, das meine ich ja. Also 2000-2500 muss man schon rechnen, wenn man Qualität will. Es gab ja auch China Bomber die nach kurzer Zeit bei den Saugern schon Verformungen zeigten. Beim 55K wären die noch viel schlimmer.
-
Da läuft echt zuviel schief in DE. Aber in der Schweiz konnte man nie Fächerkrümmer eintragen lassen. Auch Ansaugkits waren schon immer verboten. In DE wirds langsam wie in CH. Traurige Entwicklung..
-
Seidt bietet wohl noch ne Eintragung an.
-
Habt einer denn die Supersprint verbaut?
Laut Hersteller sind die ja nur mit ihren Vorrohren kompatibel und nicht mit der Serienanlage.
-
Man kann die unten an die Nachkats anschließen (muss angefertigt werden) oder mit extra zu erwerbenden mitpipes anschliessen
-
Danke, Mark.
Kennt jemand diese Fächer: EBay Kleinanzeigen
-
Kennt jemand diese Fächer: EBay Kleinanzeigen
Laut Verkäufer sind das Kleemann Krümmer.
-
Ist von nem Bekannten. Sind aber 40mm auf 70mm.
-
Das heißt? Mark aus D
-
Das heißt? Mark aus D
Ich glaube, dass es eher suboptimal oder wie eine kleine Drossel ist. Besser sind welche die komplett 70mm haben und nicht sozusagen gefaked von nur 40mm Durchlass auf dann 70mm Richtung Abgasanlage...
-
Meine Renntech gehen von 44mm auf 70mm Sammelrohr.
-
Hi Leute
erstmal schöne Weihnachten und ein besinnliches Fest
Cooles Thema hier, ich habe mir lange Fächer bauen lassen und dann auch gleich eintragen lassen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. VG Dustin
-
Erzähl mir mehr, Dustin.
Preislich?
-