Bremsanlage habe ich da für Dich Nagelneu allerdings minimum 19" dann, da 390x36 hinten glaube 300x26 oder so ähnlich
Darf ich mal fragen was Du dir als Budget gedacht hast!
Bremsanlage habe ich da für Dich Nagelneu allerdings minimum 19" dann, da 390x36 hinten glaube 300x26 oder so ähnlich
Darf ich mal fragen was Du dir als Budget gedacht hast!
Gestern ein Angebot für Motor mit allen Anbauteilen bekommen Sowie MSG und Kabelbaum einzige was fehlt sind NTK Kühler und Umlenkrolle
Motor soll 108.000 gelaufen haben ich bekomm jetzt die Fahrzeuggestell nummer sollte da alles passen dann denke ich hol ich ihn
Kai klar kann ich dir gerne nennen ich habe so an die 14-20.000 angepeilt natürlich ist es immer schön wenn es günstiger wird
Sollte was übrig bleiben würde ich sogar auf deine Bremsen zurück kommen
Also ich für meinen Teil würd nicht den nehmen den du verlinkt
hast. Für 1-2.000€ gibts welche mit 150.000km weniger.
Echt ja puh, ja es wird eine Menge kosten soviel denke ich nicht aber eine Menge ... Warum kaufst Du dir nicht einfach ein Serien C63 und bist glücklich !?
So würde ich es auch tun, heutzutage,,,....
Denke genau darüber nach es wird immer ein Umbau sein und bleiben ...
Alex den mit 300.000 hab ich schon abgeschrieben, habe Freitag mit Hakan gesprochen, er hat mir davon abgeraten.
Kai kann ich verstehen die sinnvollste Möglichkeit wäre C63, ich habe wirklich lange über das Thema nachgedacht.
Nur es kommt kein Verkauf für das Coupe für mich infrage, bedeutet ich müsste 3 Fahrzeuge unterstellen.
Alltagswagen, Coupe, C63. bei einer Laufleistung von 40.000 im Jahr wäre ein 63 im Alltag nicht dass beste
Es wird sicherlich einer kommen(wann kann ich noch nicht sagen), ich wollte immer ein Rotes Coupe mit PP und unter 50.000 gelaufen und selbstverständlich 1 Hand.
Da sich noch ein Projekt was etwas größer ist und nicht mit Autos Zutun hat ankündigt, ist so ein Fahrzeug für mich erst einmal Tabu.
Da dass Coupe für mich einen Besonderen wert hat, geht es sich nur darum dieses Fahrzeug einfach nur noch Fertig zustellen wie er immer sein sollte, und ihn mit ins Renten alter zunehmen.
Ich habe wahrscheinlich ein Spender Motor gefunden, da sind alle Anbauteile bei nur NTK Kühler und Umlenkrolle fehlen wohl.
Er soll erst 108.000 gelaufen haben und einige teile im inneren sind wohl neu, auf den Bildern scheint er ja ganz gut zu sein .
Ich habe die Motornummer bekommen kann einer von euch darüber die Historie bei MB ersehen ?
112.96160001385890
Wieso hat der mit 108.000km n neuen Stirndeckel bekommen wäre mal meine allererste Frage.
Der wird aus einem Unfaller sein und deswegen fehlen auch die Rollen, also wird er auch eine auf die Kurbelwelle bekommen haben , so denke ich mir das !
Ausgebaute Motoren kaufen ist immer ein bisschen mit dem Glück spielen, lieber einen Schalchter kaufen oder einen Motor der noch eingebaut ist und den man testen kann.
Ich bin mir sicher, dass ein "Guter" C32 in Kleinteilen oder mit Sauger 32 gut Geld in die Kasse spült.. ..
Die "Motornummer" ist keine Motornummer?
Hast du Fahrgestellnummer vom Ursprungswagen?
ich erfrage noch mal
es ist schwer einen schlachter zu finden
Der Motor stammt aus einem Unfaller, dass stimmt also lieber lassen ?
Ich hab nochmal gefragt,
Der Motor kommt wohl aus einen Lotus Umbau, da niemand ihn irgendwie den Kabelbaum anschließen konnte hat er einen V8 eingebaut,
er hatte sich noch einen C32 dazu gekauft für die damals Fehlenden teile,
die Spannrolle usw sollen wohl fehlen da sie im V8 verbaut sind.
Ich hasse sowas
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc…940059-223-7175
hier mal die anzeige von dem Motor
Alternativ habe ich grade den hier gefunden
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/merc…400804-216-1234
Der Motor is viel zu teuer , gehe mit 8200 bar hin und besser geht es nicht den rest verkaufst du
du wirst eh zu 90% alle wichtigen teile überhnen müssen du brauchst ein komplettes auto !
Die Motornummer existiert beim Daimler trotzdem nicht
Axel den Bzw die Motoren hatte ich schon gesehen :), nur leider wäre der Motor nackt bedeutet ich müsse alles Kaufen.
Kai ja ich hab von dem ja das Angebot mit Kabelbaum MSG usw usw für 3500 das wäre ok nur die gefahr dass ich für 3500 schrott kaufe ist groß,
den 32 wollte ich mir am Wochenende anschauen und wenn gut auch kaufen
*Ich hab mich dazu entschlossen wirklich einen Schlachter zukaufen, wird zwar schwer einen zu finden aber es ist die beste Option.
alles andere bringt nix!
Top!
Dann suchen wir alle mal nach einem Schlachtfahrzeug.