6-Zylinder V-Motor

  • Hallo,


    ich brauche mal dringend Hilfe. Ich muss beim E240 mit 6-Zylinder V-Motor die Nockenwellen drehen. Weiß jemand, wie groß der passende Maulschlüssel sein muss? Danke im vorraus.

  • Spammen ist Mühe geben? Sagt Dir Deine Frau nach dem Sex auch immer, dass Du Dir Mühe gegeben hast?xD


    Bin gegen so eine Sperre. Finde es nach wie vor legitim Fragen zu stellen ohne aktiv am Forengeschehen teilzunehmen. Wer sich daran stört, muss ja nicht antworten. Ansonsten kann man davon nur profitieren. Zum einen, weil vielleicht einer der aktiven User dieses Problem eines Tages auch haben könnte und dann schon die Ursache kennt. Zum anderen, weil jemand, dem erfolgreich geholfen wurde, sich beizeiten vielleicht daran erinnert, eines Tages wiederkommt und irgendwann vielleicht sogar aktiv auf dieser Plattform wird.


    Muss doch nicht IMMER perfekt abkaufen, registrieren, Vorstellung mit Bildern schreiben, aktiv am Geschehen teilnehmen. Schön, wenn es so läuft, aber sollte kein Zwang sein. ;)

  • Naja 10 Beiträge zu verfassen ist ja wenigstens ein Anfang, aber da scheiden sich die Geister, Meine Frau sagt nichts dazu wenn ich mit meiner Freundin Sex habe.:ätsch:xDxD

  • DrTaxi, bis auf den kleinen Unterschied das hier eine Zusammenhanglose Frage gestellt wurde und ich aktuell nicht sehe das es hier eine Lösung für geben wird ;)


    Warum man die Nockenwellen drehen möchte erschließt sich mir Null, wenn mann dann noch in nem Forum fragt welche Schlüsselweite die Nockenwellen haben (dafür müsste ja das Kettenrad runter) zeigt man 2 Dinge:


    1. Das man an etwas rum schraubt was man besser in Ruhe gelassen hätte.

    2. Das man keine Ahnung von dem hat wo man grade besser die Finger von gelassen hätte.


    Das hilft hier leider niemand... :D