Hallo,
vielleicht kennt ja von euch jemand eine gute Adresse für eine X-Pipe für den E55. Meine hab ich letztes Jahr von einem Betrieb heir in der Gegend machen lassen. Was soll ich sagen, Schrott und die Fa. ist schon wieder pleite. Vielleicht gibts ja evt. Interresse an einer Sammelbestellung.
Sammbelbestellung X-Pipe E55
-
-
Ich hab die von ccc Motorsport
Passt an die Original anschlüsse
70mm Durchmesser -
Sehr ärgerlich Marcus
-
Oh ja. Und war auch nicht so viel billiger. Aber abhaken unter Lehrgeld bezahlt.
-
Haa da bist nicht der einzigste.
Habe Auspufftechnisch ziemlich viel Lehrgeld bezahlt bei so Firmen.Am Ende nur Schrott.Erst beim 4ten Anlauf habe ich eine Firma jetzt bei der ich zufrieden bin.
Es sind sehr viel schwarze Schafe auf dem Markt unterwegs. -
Frag mal bei BK Performance
-
Was kostet den das fertige Teil?
-
Bei CCC Motorsport für die X-Pipe 399 Brutto. Klingt interessant
-
Mir haben die nen Preis von 449 genannt.
-
Fragt doch mal bei Stüber in Köln nach. Der baut super AGA. Wird bestimmt auch ne X Pipe bauen.
http://www.stueber-auspuffanlagen.de/index2.html
Meine AGA vom 211er ist von Stüber. Top Verarbeitung.
-
Mach ich mal. Dank dir.
-
Mir haben die nen Preis von 449 genannt.
399,- steht zumindest bei denen auf der Internetseite.
-
Hab 399€ bezahlt + Versand 7€.
-
Nehmt doch gerade Rohre, klingt auch viel besser
-
War da nicht was mit Leistungsverlust bei geraden Rohren? Oder ist das bei zwangsbeatmung egal?
-
Da erst recht, und wenn nen Endschalldampfer drin ist, wirst du nichts merken. Gerade Rohre sind lauter, klingen besser und sind viel einfacher zu beschaffen
X war beim 113er Sauger kaum ein Unterschied zum MSD. Beim 388PS v8 auch nicht.
-
W219 CLS55 mit Fächern (renntech) und Straightpipes fetzt jedenfalls richtig derbe vom Sound her
-
Genau
Wozu X
Gerade einfacher und geiler
-
Genau
Wozu X
Gerade einfacher und geiler
Hast du mir ja schon X mal gesagt
Und trotzdem kommt die X Pipe rein die Woche in Verbindung mit Renntech Krümmer 2x200 Zeller Kat und Orig ESD.Entweder bin ich Taub oder will es nur mal Testen
Mal schauen wie das Klanglich wird.Ansonsten wirds wieder geändert.
Momentan fahr ich C63 BS ESD Supersprint mit MSD.Ist extrem Laut. -
Genau, so muss das
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -