Hat mal einer ein Bild wie die neuen Deckel vom w176 in der Felge aussehen? Idealerweise in einer AMG Styling IV
Nabendeckel in Zentralverschlussoptik
-
-
-
Danke für das Bild, erinnert mich irgendwie an die Ronal Bärchenfelge, mit der wurde ich auch nie warm.
-
Ich find die Deckel ganz geil, aber nur wenn es eh auffällig ist, sprich rote Bremse mir den roten Deckeln, so black in Black kann man sein Geld besser an den Mann bringen
-
Oder ein rotlackierter Felgenrand, dann wäre es wieder stimmig.
-
Bei den dunklen Felgen wäre der Rand in Silber sicher auch recht geil.. oder in Chromoptik.
Auf den Bildern wirkt das auch so schon recht gut
-
die Nabendeckel sind aber übrigens nicht diebstahlsicher, kann man so herausheben...Also nichts für Laternen- oder Bahnhofs Parker
Das ist ein bisschen schade und sonst muss man auch gucken wie es an anderen Felgen wirkt...Diese auf den Fotos sind etwas gewölbt nach innen, wenn man jetzt eine ganz glatte, nicht gewölbte Felge hat, stehen die Nabendeckel natürlich vor..Das sieht dann evtl nicht mehr so gut aus. -
Dann gibt es keine diebstahlsicheren Nabendeckel
-
Es gibt nun auch keine wirklich diebstahlsicheren Radschrauben oder Autos.
-
Ich krieg die günstiger falls du welche möchtest
-
ja klar diebstahlsicher ist relativ. Aber einen einfachen Nabendeckel bekommt man ja an einem montierten Auto nicht so einfach demontiert ohne Beschädigungen. Diese herausstehenden aber kann man quasi im vorbeigehen einfach demontieren, so einfach ist das bei anderen nicht. Darauf wollte ich hinweisen
-
ohne Beschädigungen.
Meine Erfahrung mit Dieben besagt, dass auf diesen Punkt nicht all zu großer Wert gelegt wird....