Anschauen, alles testen und kaufen.
Getriebe auch unter Zug/Last testen.
Fahrzeugwechsel
-
-
Florian, ich sag ja nicht das Mann auch mit 2,06m in einem 211er sitzen kann. Aber ich kann auch in einem Dixieklo sitzen, aber Zuhause ist das Bad einfach größer .
Der 210er bietet einfach ein größeren Raum. Im 204er, habe ich aber wirklich richtig gut gesessen. Hatte mich auch erstaunt.
-
Danke euch
Steht um die ecke 100km caReifen sind nicht das prob
Wohl eher das getriebe
Wobei der von den vorbesitzern komplett bei mb mit scheckheft und allem drum und dran gemacht wirde
Rechnungen sollen wohl alle vorhanden sein
Ich versuch mir den am wochenende anzugucken -
Wieso sollte das Getriebe denn Probleme machen? Hat der was gesagt?
-
Ne ist alles tutti laut dem Besitzer
Aber für 8000? Meinste wirklich dass das klappt?
-
Versuch es aber 8 sind realistisch. Musst halt mit guten Argumenten kommen. SBC Einheit "teuer" Airmatic Dämpfer "teuer" Keylessgo Griffe gehen oft kaputt und bei 220tkm kann das alles bald anstehen. So würde Ich den Preis drücken.
-
Ok ich versuch alles.
Wobei airmatic hinten wohl schon getauscht wurde -
Würde man zu mir kommen und sagen was kaputt gehen könnte, ich würde sagen Kauf dir was, was zu deinem Einkommen passt...
Dennoch, viel Erfolg!
-
Ich würd anfangen positive Dinge aufzuzählen und den Preis vor Ort nach oben korrigieren, ohne Verhandlungsspielraum ... aber jedem so wie er mag.
-
Einfach 7000€ auf den Tisch legen und gut - die meisten brauchen Bargeld.
-
haha typisch Fabian
-
Wenn Du nichts findest (und Du wirst immer was finden was Du dramatisieren kannst und wenns die tropfende Ölwanne ist) bleibt die Farbe und die Ausstattungslinie, allzuviele Leute interessieren sich sowieso nicht für alte Autos mit 5 Liter Hubraum, das wird der Verkäufer auch schon gemerkt haben.
-
Brauchst doch nur den Händlereinkauf für das Ding sehen. Der liegt irgendwo bei 4.
Und da werden schon einige Mitbürger mit schlechtem Deutsch gewesen sein, da hast du schon Bonuspunkte, weil du reden kannst. Für 1800€ brauchst du nicht das Auto schlecht reden, du bist einer von denen, die mehr als die anderen bieten.
Wichtig ist nur der schnelle Abschluss. Direkt bezahlen und mitnehmen - nicht typisch deutsch - sich nicht entscheiden können. -
Danke Leute
Ich bin nicht der Mensch der Sachen schlecht redet... Werde gucken wie er aussieht und ihm 7500 Bar vor Ort anbieten....
Dann sehen wir weiter...
Bei diesem Wagen mit dieser Ausstattung liegt mein Höchstpreis bei 8400€Ich würde mir auch einen für 10 oder 12 kaufen also auch MOPF, Problem ist nur, dass alles was 500er ist in Bayern und BaWü steht...
Dieser Wagen ist die einzige Ausnahme zur Zeit, die hier oben im Norden in unmittelbarer Nähe steht....Würde man zu mir kommen und sagen was kaputt gehen könnte, ich würde sagen Kauf dir was, was zu deinem Einkommen passt...
Dennoch, viel Erfolg!Zu meinem Einkommen würde ein w212 als 350 passen, aber ich lebe lieber und stecke nicht soooo viel in den Wagen...
Der 430er kam mit lacken, Reparaturen und Allem nie über 2500€ pro Jahr und so soll es auch weitergehen
Außerdem mag ich Kredite nicht soProblem bei diesem ist halt, dass es ein Elegance ist... mir stellt sich zur Zeit die Frage, wo ist, wenn Airmatic verbaut, der Unterschied zum Avantgarde?
-
Holz, Grill und Fenster.
-
Hab das nicht abwertend gemeint falls du das so aufgenommen hast...
-
Holz, Grill und Fenster.
Ja gut das kann man ja ändern
Hab das nicht abwertend gemeint falls du das so aufgenommen hast...
Kam nen bisn so rüber, aber kein Problem alles gut
-
KI ist auch anders. Bei der Airmatic sind andere Werte für die Höhe hinterlegt. Aber das wird wohl eh das erste sein was du anpasst...
-
KI??
Kannst du mir sagen in wie fern das anders ist???Airmatic ist definitiv das erste
-
Hat andere Hintergrundfarbe, ist Silber bei Avantgarde und bei Elegance schwarz, Google mal
-