Servus,
So die Sache mit dem Ölverbrauch ist soweit durch! Bin seither ca. 1600km gefahren und messbaren Verbrauch!
So jetzt was anderes, ich habe vor der Reperatur schon bei MB wegen ruckligen Schalten reklamiert. Es geht um die ersten 3 Gänge jeweils beim hoch und Runterschalten gibt es deutliche Rucker. Beim Runterschalten fühlt sich das ganze an wie ein Bonanzaeffeckt
So mal nebenbei das Getriebe ist jetzt ca. 30tkm alt :pieks: (wurde bei 112tkm gewechselt da defekt)
Ja während der Reperatur des Motors wurde zeitgleich das Öl vom Getriebe getauscht! Hat alles garnichts gebracht, alles wie vorher!
So da ich ja Ersatzteilgarantie fürs Getriebe und sowieso die Garantie von MB. Will ich das ja machen lassen, aber die Vollpfosten bekommen es ja anscheinend nicht hin.
Ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung wo ich noch hingehen soll jeder MB Werkstatt gleich beschissen! Die können ja nicht mal das Getriebe spülen........
Hatte schonmal jemand solche Probleme mit dem 7G-tronic oder paar Erfahrungswert? Die von MB wissen ja nicht wo anfangen