Servus Jungs,
dieser 190er steht keine 15km von mir entfernt
Der Unfallschaden scheint nicht allzu schlimm zu sein, Tür einstellen, neues Sackobrett und die Geschichte sollte erledigt sein. Ich werd ihn mir
aber genauer anschauen. Die KM wären ok, das Baujahr auch. Der Vorbesitzer....naja...ein ganz ein cooler. Wie er ihn behandelt hat kann ich
natürlich nicht sagen, er schaut aber nach Serie aus, is ja schon mal ein guter Ansatz. Kalt getreten werd ich wohl nicht raus finden können,
die klassiker werd ich natürlich nach schaun.
Was ich aber komisch finde, und da kommt ihr ins Spiel, ist der Preis. Wenn der Zustand so gut ist wie auf den Bildern zu sehen dann währe er
doch eigentlich mehr wert als 1200€.
Wie viel würdet ihr für so eine Kiste bezahlen? Ich denke das unter 1000€ drin sein müssen wenn er soweit okay ist.
Was ich damit will weiß ich ehrlich gesagt auch nicht Er ist Almandinrot, ich hatte so einen und heul ihn seither nach, obwohl der Verkauf
schon 5 Jahre her ist. Wenn ich ihn kaufe wird er wohl sehr viel Zeit in meiner Halle verbringen. Erstens hab ich aktuell durch den Hausumbau
bzw. Sanierung absolut keine Zeit für irgendwas und zweitens soll er erstmal in meiner Halle schick gemacht werden.
Mich würd mal euer Bauchgefühl interessieren.
Vielen Dank,
Alex