Hi zusammen
Bräuchte mal wider paar fachkundige meinungen....
eben kam ne Arbeitskollegin , wenn ich zeit hab sollte ich mal nach ihrem Auto schauen......Hab ich getan , nur irgendwie fällt mir grad nichts dazu ein...
Es handelt sich um nen Crysler PT-Cruiser , BJ- 2001 , 141 PS Benziner , 150 Tkm , Standartausstattung , Silber.... , so , das Auto hat seit knapp nem Jahr keinen Tüv mehr , ...Mängel : Spurstangenköpfe ausgeschlagen , ev. auch Traggelenke , Auspuff hat ein loch ca 5 cm , Rücklicht gesprungen , Frontscheinwerfer Vergilbt , MKL Leuchtet , muss ich noch auslesen , schweller und tür sind auf ca 40 cm , ca 4 cm eingedrückt , ansonsten rostfrei , und ölt nicht , bremsen sind neu....
So kann das mädel nicht rumfahren....gibt mal 75 € und zwei punkte , sowie stillegung , frage stellt sich für mich , auspuff und rücklicht krieg ich hin , MKL vieleicht auch , aber wie sieht es mit dem schweller und der tür aus ? ist das ein grund die HU zu verweigern ?...
wenn ich mal auf die schnelle bei autoscout reinschaue , hat der wagen nen wert von max 1500 € , aber grob geschätzt würden die reps knapp 1000 € fressen.....
Was würdet ihr tun ? , verkloppen ?.....
Muss dazu noch sagen , die dame macht Bundesfreiwilligendienst , daher ist geld nicht wirklich vorhanden...zumindest nicht so das 3 riesen da wären für was vernünftiges....
MFG
Arni