Was heisst am Tacho rumgespielt ??
Das einzigste was du ihm Nachweisen kannst ist das er mal einen Tauschtacho ohne Kilometeranpassung verbauen lies.
Und das du die Karre mit einem falschen Tachostand gekauft hast. Das war es dann schon. Und auf das wird's rauslaufen.
Eine Manipulation wirst ihm nicht Nachweisen können, da der Tachotausch nicht von ihm sondern von nem Autohaus gemacht wurde.Und nochwas, was heisst hier auf die Schultern klopfen oder übers Ohr hauen lassen ??
Wenn du alles besser weisst oder alles besser machst und keine Meinung von anderen willst, dann solltest einfach nix schreiben oder fragen stellen.Fakt ist das DU ein Auto gekauft hast, mit nem Kilometerstand der für die Motorisierung und Bj. total untypisch ist und jetzt irgendwie Profit draus schlagen willst weil du mit deinem blauäugigen Autokauf unzufrieden bist.
Ja eben nicht, lies mal richtig mit!
Der Tacho wurde 2007 repariert bei 178.000km, dann war der Wagen 2010 nochmal in der selben Werkstatt und hatte knapp 250.000km drauf...zwischen 2010 - 2013 wurden die Kilometer gedreht!!!
Jetzt kommt es wieder: "mit nem Kilometerstand der für die Motorisierung und Bj. total untypisch ist"...es gibt natürlich nicht einen CDI der wenig gelaufen hat, ist klar!
Ich will keinen profit da raus schlagen, nur mein Recht bekommen, was mir auch zusteht.