Hallo, ich fahre ja nen CLK500 (W209) den ich schon umgehend
modifiziert habe. Hat folgende modif`s erhalten, Motor und
Getriebesoftware, AMG-EVO Nockenwellen, dazu Kleemann Fächerkrümmer
(Vorkats damit entfallen) und nachgeschalteter CLK55 Verrohrung mit AMG
Nachkats. Hintenraus bis dato ne CKS-Performance Quad-Pipe Anlage. Diese
möchte ich nun durch zwei Eisenmann-Race ESD (eigentlich für die
letzten CLK55 gefertigt) ersetzen, da meine CKS ja nur einen ESD links
mit Querrohr nach rechts hat. Jetzt ist für mich die Frage, wie soll ich
den Auspuffverlauf am besten (mgl auf Mehrleistung getrimmt) gestalten ?
Ein Y-Stück wie beim CLK63 und auf Höhe des Diff nach rechts und links
verteilen ? Oder vorne nach den Kats ne X-Pipe und dann doppelflutig
duch den Kardantunnel ? Wobei es da nicht allzuviel Platz hat
CLK63-BS hats ja so ähnlich , mit recht schmalen Rohr in Rohr Dämpfern
oder wie der Bullshit heisst. Hat mir einer nen Tip dazu ? Gruss Udo
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/fg99-3v-42a0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/fg99-3w-3988.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/fg99-1w-735b.jpg]