Erfahrung mit 5mm Scheiben+Zentrierung??

  • Hallo Jungs,


    hat einer von euch Erfahrungen mit 5mm Distanzscheiben samt Zentrierung? Hab welche bei SCC gefunden. Ich war heut mir mein Auto anschauen und hab gesehen dass ich mit dem Gewinde höher fahren muss als vorher mit den Federn. Komme vorne mit dem Reifen an die Verstellschraube. Hab aber wegen ET30 nicht viel Spielraum und deswegen muss da was schmalles her. K.A. 5mm wahrscheinlich max 7mm ( gibts beides bei SCC ) :hm: Hab keine Lust meine Kottis zu ziehen usw... Ich werde es auch erstmal auch so lassen bis die Federn sich bisschen setzten und dann wird nochmal Hand angelegt. Also erstmal "offroad" Variante :D Hakan sagt ich soll erstmal ein wenig abwarten, weil keiner von uns das Fahrwerk kennt und ob oder wie weit es vielleicht noch absagt bevor wir jetzt ans Limit gehen. Morgen holl ich ihn ab.


    Ist übrigens wirklich Offroad, vorne 1cm höher als vorher und hinten ca. 2cm :D Das er hinten höher soll als vorher wollte ich ja auch, macht auch jetzt kein Sinn hinten zu fummeln bevor das mit vorne nicht klar ist. Will nämlich "keil" haben und nicht wie vorher "gerade", dann sieht das nicht so nach "Hängearsch" aus wegen der Form der Kottis.


    :winke: