W203 C230 Bj 2006 156tkm
verkaufen und gescheiten wagen holen - ist billiger als die Reparatur.
Allein Teile sind 4000€ was den Restwert deutlich übersteigt, eine Reparatur wäre totaler Schwachsinn.
W203 C230 Bj 2006 156tkm
verkaufen und gescheiten wagen holen - ist billiger als die Reparatur.
Allein Teile sind 4000€ was den Restwert deutlich übersteigt, eine Reparatur wäre totaler Schwachsinn.
Servus zusammen.
Mich hat es jetzt auch erwischt mit meinem SL 350er.
Code 1200 und 1208. Ausgleichswelle!
Kennt jemand eine gute Adresse in Rottweil, Villingen-Schwenningen oder Tuttlingen?
War schon in Brigachtal bei einer freien Mercedes Werkstatt. 4.500 geschätzt und erst im Winter.
Hier hat jemand auch angeblich eine Adresse in Spaichingen. Das wäre im die Ecke.
Keiner weis wer Du bist, sollen dir aber helfen und unsere Geheimadressen nennen?
Ich dachte es ist ein Forum wo man sich untereinander hilft.
Ich hab mich frisch hier angemeldet und kenne alle anderen hier ja auch nicht.
Eigentlich steht doch alles für Dich wichtige in diesem Beitrag drin, andere fahren vom hohen Norden in den Schwarzwald wenn vom M272 die MKL leuchtet.
Eigentlich steht doch alles für Dich wichtige in diesem Beitrag drin, andere fahren vom hohen Norden in den Schwarzwald wenn vom M272 die MKL leuchtet.
Tut mir leid, aber ich finde keine Adresse hier und bin echt langsam am verzweifeln. Der Schwarzwald ist ja auch nicht klein 🙈
#82 wäre auch eine Lösung.
am Handy sieht man die Nummerierung der Beiträge nicht, da muss man zitieren oder den Link angeben.
Für ganz Blinde:
Tipp am Rande: Wenn man auf den Zeitstempel oben in einem Beitrag tippt bekommt man den Link zum Beitrag
Danke für die Adresse und die Aufklärung 😊👍
Die Werkstatt in Uhingen hab ich schon gesehen. Liegt leider auch ziemlich weit weg. Über 1,5 Stunden Fahrzeit. Möchte echt nur das nötigste noch mit dem Auto fahren und wäre toll, wenn jemand noch einen Tip hier bei mir in der Nähe hat. Beim Ritzmann war ich schon.
War schon in Brigachtal bei einer freien Mercedes Werkstatt. 4.500 geschätzt und erst im Winter.
Wenn das vernünftig gemacht wird (versteller, Kette, Gleitschienen und Co., alle Gummiteile am Motor direkt mitmachen, neue Motorlager) bis du das fast für die Teile los.
Das sollte einem schon klar sein ...