Gasanlage zurückrüsten / ausbauen

  • Also ich hatte einen e430 (Baugelicher Motor), den habe ich 100.oookm auf Gas Bewegt und der darauf folgende Besitzer min, nochmal 100.oookm ohne jeglichen Schaden, wer meint das man mit Gas weniger Leistung hat, kann ja für Race manöver LPG deaktivieren.


    70kg hin oder her. sollte bei einem mit Auststattungsbeladenen Ballast Auto keine Rolle spielen, dann lieber nach einem 55er CLK gucken :cool:

  • Welche Anlage ist denn verbaut? Bei welchem KM-Stand und welcher Umrüster?


    Hier im lpg-forum.de sind viele erfahrene Umrüster aktiv, die viele 55'er gemacht haben und teils selbst fahren.


    Mein blauer fährt seit 2007 und 100Tkm(250Tkm aktuell) problemlos auf LPG. Der gute wird am Freitag 14:00 Uhr :lol: Zweitwagen für Frauchen(Corsa ist in der Presse) und krischan wird Dizzelfahrer, ich glaub' dat Ding hat die Bezeichnung X204 mit OM 651 Motor ;) :lol:

  • Also bei einem Auto was wahrscheinlich um 1,7t wiegt würden mich die paar kilo mehr o weniger auch nicht interessieren. Ist eh kein Racer und wenn er auf der AB rollt dann sind die 50-70kg ( vollgetankt ) auch egal. Einfach ausprobieren und wenn es nicht gefällt kann man die immer noch ausbauen. Bezüglich Leistungsverlust, ich glaube nicht das man bei über 300ps 2-3% merkt. U wie schon jemand schrieb, für ca. 11euro/100km mitn V8 fahren bei normaler fahrweise u ne menge Kurzstrecke/Stadt , macht schon Spass.