Vogtland Gewindefahrwerk für W203, empfehlenwert?

  • Hi Leute,


    da mein C jetzt den Aufstieg zum reinen Sommerauto geschafft hat lässt mich auch nichts mehr zögern ihn endlich
    dem Boden sehr nahe zu bringen und dem Forumsstandart endlich gerecht zu werden :D


    Da sich die Preise zwischen 400 und 1700€ für ein Gewindefahrwerk bewegen möchte ich bei euch mal Nachfragen
    wie es sich im unteren Mittelfeld mit einem 660€ Vogtlandgewindefahrwerk verhält. Ist es generell von der Qualität
    her zu empfehlen?
    Wie sind euere generellen Erfahrungen mit Vogtlandgewindefahwerken?


    Um dieses Fahrwerk geht es genau:
    http://www.ebay.de/itm/390383571288?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649


    Vielen Dank schon mal für euere Hilfe :)


    Gruß Alex :winke:

  • Also ehrlich gesagt würde ich mir das nicht kaufen. Fahrwerk ist genau wie Bremsen einfach ne Sache der Sicherheit! Wenn Du dir unbedingt ein Gewindefahrwerk holen willst ( Was meiner Meinung nach im deutschen Strassenverkehr überhaupt nicht nötig ist ) dann nur eins von KW. Fahre selbst ein Fahrwerk von H&R ( ohne Gewinde ) und das reicht vollkommen aus :thumbup:

  • ich kann dir gerne von Supersport die Black Edition anbieten die ist echt sehr zu empfehlen habe ich nun auch selbst in diversen Fahrzeugen erprobt und auch die Kunden können das nur bestätigen.
    Wenn Du interesse hats schick ne PN
    :winke: