Heute hat mir ein Freund geasgt das man per Bordcomputer einstellen kann das der rechte Aussenspiegel beim einlegen des Retour Gangs sich selber runterklappt
Stimmt das
Aussenspiegel bei Retour Gang automatisch runterklappen
-
-
Beim 210er ist das eine Funktion wenn der Wagen Memory hat ... wie das beim 211er ist weiß ich nicht.
grüße...
-
Danke für die antwort aber es ist ein W219 CLS
-
211 / 219 ist gleiche Basis
Normalerweise hast du das wenn du Memory Sitze hast, dann lässt du den Spiegelverstellknopf auf Beifahrerseite eingerastet, fertig.
Schau in deine Bedienungsanleitung da ist alles erklärt
Bei meinem lässt sich sogar der Rückspiegel ( innenspiegel ) auf Memory Speichern / auf Position fahren :lol:
.
-
Angeber
-
nee, ehrlich, das hab ich letztens erst bemerkt, eventuell ist das ja bei jedem mit Memory Paket so
.
-
Mein memory ist das wahnsinnig schnelle einstellen per hand. Ganz nach hinten und gut.
-
ICH brauch eigentlich auch kein memory, bin ja Einzelfahrer
Aber mit meiner Pocke ist Ein/ausstiegshilfe nicht verkehrt
@ Nenand
es gibt viele schöne sachen die mann nach und nach erfährt
-
nee, ehrlich, das hab ich letztens erst bemerkt, eventuell ist das ja bei jedem mit Memory Paket so
aber nur in der S-Tonne, mein Benz mit SA Code 0,00Nix hat Memory aber den Innenspiegel muss man mit den Flossen einstellen, Aussenspiegel macht er alleine.... dafür hab is der Spiegel in der S-Tonne so groß wie ein SpiegelschrankWenn man´s Glas wegklappt is bestimmt ne Steckdose fürn Fön drin
-
beim 208er mit Memory nicht anders... Aussenspiegel auf Memory, Abklappfunktion bei Rückwärts, Innenspiegel per Hand...
-
Dachte event. die neueren ab W211 hätten das, aber ihr habt recht mit S Tonne , sogar der alte W140 soll das haben
.
-
Musst mal im KI unter Einstellungen nachschauen. Da kann man das einstellen. Unter Komfort oder Fahrzeug.
-
Alle meine 211er haben den Innenspiegel mitverstellt Musti
-
Memory habe keines, werde mal die betriebsanleitung ankucken
-
Doch Nenad - du hast das jugomemori ; Sam s rukom otvori i okreni ;
Es ist tatsächlich so wie Marcel sagte ; es sei denn du hast k. Memorypack.
Nachrüsten is ne Schweinearbeit -
Habe auch memory bei meinem, am anfang dachte ich immer das der spiegel kaputt wäre das der so runtergeht
Und jetzt finde ich es auch super -
am anfang dachte ich immer das der spiegel kaputt wäre das der so runtergeht
:pieks:
-
selam musti abi
-
Habe auch memory bei meinem, am anfang dachte ich immer das der spiegel kaputt wäre das der so runtergeht
Und jetzt finde ich es auch superIhr könnt ja sagen was ihr wollt ; von mir aus auch Neid der Besitzlosen - ABER : Wenn der Spiegel runtergeht sieht das nicht selten eine Frau so als würde man ihr signalisieren "er is schlaff" ;
Finde diese Funktion mehr Spielerei als nützlich. Mein Bruder hat sich das nachgerüstet im Cali wegen d. Felgen ; Fail !
Mich interessiert jetzt - rüstest du nach Nenad?
-
ABER : Wenn der Spiegel runtergeht sieht das nicht selten eine Frau so als würde man ihr signalisieren "er is schlaff" ;
die Aussage is falsch.... korrekt bedeutes das " leg dich hin... wir müssen reden!" oder "was trägst drunter?"
-