10 Euro Kraftstoff für fast 2 Stunden AMG fahren, teuer fnd ich das jetzt nicht unbedingt
Verbrauch
-
-
10 Euro Kraftstoff für fast 2 Stunden AMG fahren, teuer fnd ich das jetzt nicht unbedingt
wohl 2 Stunden in FFM gecruist wa320cdi Kombi mit 18 Zöller vor paar Wochen mal fotografiert
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img194/6784/snc001101.jpg]und paar Tage danach mal:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img705/3240/snc002821.jpg] -
Schöne chromumrandung beim tacho ertan Verbrauch auch schön :kk:
Aber sag mal wo haste den so durchgetreten richtung düsseldorf ?
Ich kenn nur gute strecke von MH nach düsseldorf über die A52 direkt zum airport
Grüße aus MH -
Schönes Streitthema ...
Also unser 290TD war mal bei unter 7 - aber das is kein Dauerzustand
Selbst der Diesel brauch seine 9 im Schnitt - man will ja vorwärts kommen -
Aber sag mal wo haste den so durchgetreten richtung düsseldorf ?
Ich kenn nur gute strecke von MH nach düsseldorf über die A52 direkt zum airport
Grüße aus MHWenn auto genug power hat schaffste das überall :pieks:
320cdi hat power
.
-
E300 TD
Minimum 6.5 Liter - Normal 8 Liter - Bleifuß 11 Liter
CLK430
Minimal 9 Liter - Normal 10 Liter, Bleifuß 16 Liter
E320 CDI
Minimal 5 Liter - Normal 7 Liter, Bleifuß 10.5 Liter (Chip)
C320/350 CDI
Minimal 6 Liter - Normal 7 Liter, Bleifuß 10 Liter
-
meinen CDI habe ich im Alltag seit meiner 4,5 jährigen Fahrzeitnoch nie über 9,5 Liter bekommen
-
525i E34 innerorts 14-15 Liter
740i E32 innerorts 14-15 Liter
540i E34 innerorts 14-15 Liter
E420 W210 innerorts 14-15 Liter
E430 W210 innerorts 14-15 Liter
S500L W220 innerorts 14-15 Liter
E500 W211 innerorts 14-15 Liter
CL500 W215 innerorts 14-15 Litermerkt wer was?
ja.....du wechselst die auddooos wie die schlüpfer :lol:
-
Er fährt nur innerorts
-
Ich Fahr zumindest öfter als einmal auf nen treffen!
-
Ich bin bei JEDEM Treffen dabei
nur man erkennt micht nicht wieder, schlechtes gedächtnis
-
Grad Tanken gewesen, 550km 68,23l 105€ meistens 160-200km/h Gefahren
-
Wenn auto genug power hat schaffste das überall :pieks:
320cdi hat power
.
der 280er V6 hat auch genug power ; :lol: 210kmh auf landstrasse war auch mal drinne -
Ich mache mit einer tankfüllung 80liter und so ungefähr 120-130€ nur 500km
Aber ich mach die karre nie aus z.b. wenn ich irgendwo 15minuten warte lass ich immer laufen für die heizung und so
Denke mal wenn ich autobahn und sparsam fahre gehen bestimmt 550km mit einer tankfüllung
Grüße aus MH -
Aber ich mach die karre nie aus z.b. wenn ich irgendwo 15minuten warte lass ich immer laufen für die heizung und so
Dafür gibt es doch eine "Rest"wärme taste. Die bläst dir noch warme Luft ins Auto wenn der Motor schon aus ist. Nutze ich sehr oft, beim einkaufen z.B.
-
Dafür gibt es doch eine "Rest"wärme taste. Die bläst dir noch warme Luft ins Auto wenn der Motor schon aus ist. Nutze ich sehr oft, beim einkaufen z.B.
Ja stimmt schon aber wenn der wagen nichtmal richtig warm ist kommt da nicht viel raus da lass ich den lieber warmlaufen
Wenn er aber warm ist ich was erledigen bin und wieder zurück komme ist der wagen von innen schön gemütlich warm :kk:
Grüße aus MH -
Liege auf die letzten 1800km bei 9,5 Liter e10 auf 100km beim 320 V6, allerdings im w208. Hatte mit mehr gerechnet aber stören tuts mich nicht.
-
Du tankst e10 ? :hau:
hab ma gehört kannste direkt noch ne flasche wasser hinterherkippen so ungefähr ist dat -
Du tankst e10 ? :hau:
hab ma gehört kannste direkt noch ne flasche wasser hinterherkippen so ungefähr ist datnu könnt ich anfangen zu singen, ich mische sogar mit e85.........und nun aber immer schön mit ultimate 102
-
Naja Verbrauch muss egal sein denn Kraft kommt von Kraftstoff (Wobei ich darf ja nicht reden mit meinem CDI)
Gerade bei AMGs etc sollte man schon vorher an den eventuellen Mehrverbrauch denken -