Hi Leute.
Ich will einfach eure Meinung hören.
Wie findet Ihr die Farbe von den Felgen?
Passt das zum Ganzen?
[Blockierte Grafik: http://it-filstal.de/bild/mitfelge.jpg]
Hi Leute.
Ich will einfach eure Meinung hören.
Wie findet Ihr die Farbe von den Felgen?
Passt das zum Ganzen?
[Blockierte Grafik: http://it-filstal.de/bild/mitfelge.jpg]
Ich persönlich würde das so nicht machen...
welche farbe würde zum violett passen? was meinste?
Violan Lack hast du?
Sind es genau diese Felgen?
Falls ja - kommen auch andere Infrage?
Farben gibt es bestimmt viele - aber diese Räder sehen m.M. nach komisch aus auf dem W210.
Da hilft auch eine tolle Farbe nicht.
Aber um zum Thema zurück zu kommen Richtung Grau/Titan (eher hell wie dunkel) würde dem Design sicherlich stehen
Das auf dem Bild ist kupfern. Du hast nichts in der Richtung am Auto.
Und zum Rot der Rücklichter passt sie auch nicht - auch wenn sie "aus dem Rot-Regal" kommt.
nein nicht die felgen.
nur die farbe. ich würd dann die styling 2 nehmen.
farbe is violan, stimmt. auf dem bild sieht es glaub schwarz aus?!
oder klassisch Stern in Wagenfarbe und Betten polieren
Entweder Original , oder wie Jens schreibt, Stern in Wagenfarbe und Bett poliert , aber bei dieser Kombi wirkt die Felge kleiner Aufgrund des Dunklen Sterns
Bett polieren, Stern titangrau!
würd auch titan mit poliertem bett machen, würd sogar eher ne styl I nehmen!
Auf Lila wirkt nur Silber oder weiß, selbe scheisse wie bei blau
Styling 2 mit Lila Stern und poliertem Bett wirkt viel zu klein
ST II mit Stern in schwarz/blau/violan etc. und polierten Bett, sieht aus wie Kitt die Bereifung!
ich glaub ich lass die felgen komplett silber
Bett polieren und weiss lacken. Wobei das bei der Felge jetzt auch nich viel rausreisst. Geschmackssache.
Würde zu nem anderen Design tendieren oder aber wenns die Felge sein muss mangels Auswahl - weiss und runter das teil aufm Boden.
also mir gings eigentlich nur um die Farbe.
Die Felgen habe Ich im Internet gefunden, wegen der Farbe. Natürlich kommen die Felgen nicht drauf.
Mein Wunsch sind es die Styling 2, wenn der Wagen nach dem Urlaub nicht verkauft wird
Ich weiss halt nur nicht, welche Farbe.
Entweder war es die Farbe, Kupfer bzw dunkler wie auf dem bild, stern wagenfarbe und aussen poliert oder komplett standard (silber).
Die jetzigen 17 zöller sehen auch nicht besonders aus. Die müssen lackiert werden.
Die würd Ich eventuell im Urlaub lackieren lassen. Ich denke die lass Ich dann einfach Silber lackieren.
Merhaba Ali ;
Wie gesagt - auch bei Styling 2 gilt - poliertes Horn / Bett und Stern in Wagenfarbe oder Weiss ; Wobei ich Weiss bevorzugen würde
Titan passt zu jeder Farbe
Ne Harald, glaub mir tust nicht
Ich würde sie in Sterling Silber lackieren
meine Meinung die schönste Alufelgenfarbe