Kauf eines Sterns für kleines Geld nur welcher?

  • Moinsen Chris,


    hmm, ein Stern für kleines Geld? Ob Du in dieser Hinsicht nicht ein wenig zu viel verlangst?? ;)


    Zum Daimler den Du in der Bucht gefunden hast kann ich nur folgendes sagen: 219 000 Km. ist schon recht viel für so eine Kiste und es stellt sich die Frage ob der Besitzer auch wirklich regelmässig alles hat machen lassen, sprich sich um das Auto richtig gekümmert hat. Bilder vom Innenraum fehlen, warum nur?! :hm:


    1500 Euro sind in der Anschaffung bestimmt nicht viel, aber bedenke das Du in der Regel etwa 1000-2000 Euro für diverse Reparaturen einplanen MUSST und das der Gute Rostfrei sein soll wage ich ernsthaft zu bezweifeln. Auch wenn der Wagen auf dem ersten Blick optisch OK sein soll, so findet sich das Übel meist im verborgenen, darauf solltest Du dich einstellen.


    Und mal Ehrlich: Willst Du dir nicht lieber einen Automat zulegen? Die Schaltung an den Daimlern ist nämlich nicht unbedingt so der Bringer...!


    Anmerkung: In der C-Klasse soll der C180 bzw. C200 Kompressor eine sehr gute Alternative sein. Das haben diverse Recherchen ergeben.


    Na denn...viel Erfolg bei deiner Suche. :cool:

  • W201 190e 2,0 ;)


    :cool:

    History:
    05/2014 - aktuell: Mercedes-Benz - S204 (C220 CDI), 170 PS, Bj. '08 (der Sparsame)
    05/2010 - 12/2013: Mercedes-Benz - W210 (E430), 279 PS, Bj. '98 (das Spaßmobil)
    06/2008 - 11/2009: Mercedes-Benz - W210 (E320), 220 PS, Bj. '96 (der Totalschaden)
    09/2007 - 06/2008: Mercedes-Benz - W201 (190E), 122 PS, Bj. '91 (die Wartungsschlampe)
    05/2007 - 09/2007: Honda - Civic EG4: 90 PS, Bj. '92 (das Umweltzonenopfer)

  • Hmm also Verbrauch nicht mehr wie 12-13 Liter da ich aufgrund meiner momentanen Arbeit unter der Woche höchstens 50km fahre und am Wochenende halt bisschen mehr Km fahre ist es schon einwenig egal vom Verbrauch her. Hmm und Versicherungstechnisch klar günstig ist immer gut nur welcher Stern ist günstig? Und Kohle technisch so bis 5000€ weniger ist natürlich vom Vorteil, aber nen Stern wäre ja schon schön weil im mom hab ich ja keinen sondern nur meinen Ford Scorpio der im Unterhalt vollkommen ok ist nur halt kein Stern und den würde ich gerne wieder fahren.
    Danke nochmals an alle für eure Hilfe :cool:

  • @ Ertan jap da hast du vollkommen Recht vorallem an Harsewinkel, aber er musste weg leider. Musste auch in den letzten Jahren viel durchmachen Aufgrund meiner Erkrankung. Und deswegen würde ich wieder gerne mit nem Stern anfangen. :lol: