Weil ich ein netter Mensch bin und Infos gern Teile da sie ja sonst nur für mich gewesen wären aber viel mühe machten zu eruieren mit zig. Kontakte & bla bla.
M157 short block mit RPI , von high end cnc und sleeves von dieser Firma da in UK ? ( keine abgesägten Stahlrohre ) ist als Auftragsarbeit unter 15 Riesen incl vermutlich nicht möglich … durch -renomierte- Dienstleister in diesem Business. Short block on point & 1a perfekt davon spreche ich. Arbeite wenn dann nur mit Profis zusammen.
DIY vielleicht auch möglich aber wer hat schon so ne mutierte high end CNC oder kann diese bedienen usw usw.
Natürlich kommen noch weitere OEM Teile dazu , Turbos mind. revidieren , Köpfe beauch ich Euch nicht sagen … bei weit über 20.000 Riesen hatte ich kein Bock mehr zu kalkulieren … auch wenn man diesen Mötör mal so richtig gut aufblasen kann ohne viel tam tam. Den Automat nicht vergessen zu überholen.
Vielleicht gibts ja irgendwann mal jemand wo Geld so gar keine Rolex spielt - perfekt gebüxt ist der M157 1a Sahne und dann auch bulletproof entgegen seinem ungebüxten eher schlechten Ruf.
VG