Das sind die alten Pumpen etc. - sagtest du nicht der ist Modeljahr 2006?
Nein, den Druckregler kann man nicht einzeln erwerben.
Was hat die Leistungssteigerung mit 8bar(!!!) spritdruck zu tun?
Das sind die alten Pumpen etc. - sagtest du nicht der ist Modeljahr 2006?
Nein, den Druckregler kann man nicht einzeln erwerben.
Was hat die Leistungssteigerung mit 8bar(!!!) spritdruck zu tun?
kaype oh vertan.. 06.2005
Ja das habe ich mittlerweile in Erfahrung gebracht, alles abgeklappert aber nirgends zu kriegen der Druckregler.
Der vorbesitzer war heute bei mir und hat das angesprochen ob es daran liegen könnte.
Wie bekomme ich den bitte diese doppelpumpen Einheit aus dem Tank ?
hätte auch schon die neuen pumpen - da stimmt was nicht.
klammer abziehen und dann raus damit …
Erstzulassung 06.2005 oder Baujahr 06.2005?
Ach herje.. ja bei dem armen stimmt so einiges nicht. Der wurde komplett verbastelt und runtergeritten. Man sieht auch das jemand schonmal am verschluss der pumpe dran war..
Bj 06.2005
Hast du vielleicht mal ne FIN von dem Hobel?
Hauke Ja klar!
WDD2193761A030995
OK der ist 20.05.2005 ausgeliefert und hat Modelljahrcode 805.
Cool, danke für die info
Hatte mich noch etwas davor gedrückt die teile bei mb zu bestellen(preisbedingt) es wurde ja auch über die ebay pumpe berichtet die ja angeblich auch hält.. aber es ist wohl das beste diese sachen bei mb direkt zu kaufen nehme ich an.
Ach herje.. ja bei dem armen stimmt so einiges nicht. Der wurde komplett verbastelt und runtergeritten. Man sieht auch das jemand schonmal am verschluss der pumpe dran war..
Bj 06.2005
Willkommen im Club. Bei meinem E 500 sieht's ähnlich aus. Für 6.000 gekauft und mittlerweile 5.000 reingesteckt, um die Pfuscherei und Vernachlässigung der Vorbesitzer zu beseitigen.
Hauptsache mercedes bestellt dir das wie im Pumpenthread beschrieben und ersetzt es nicht eigenmächtig durch die falschen teilenummer wie leider schon x-mal passiert
Cool, danke für die info
Hatte mich noch etwas davor gedrückt die teile bei mb zu bestellen(preisbedingt) es wurde ja auch über die ebay pumpe berichtet die ja angeblich auch hält.. aber es ist wohl das beste diese sachen bei mb direkt zu kaufen nehme ich an.
Nicht unbedingt direkt bei MB, aber Originalteile. Die findet man auch in anderen Shops.
Ich kenne mich jetzt bei den Fahrzeugen nicht so gut mit den Möglichkeiten der Software aus aber kann es nicht das die Person die dort vorher am Werk war den Sprit druck via Software hochgeschraubt hat?
Soweit ich weiß geht das doch bei manchen Autos oder sind die Fahrzeuge davon ausgenommen?
Liam ich bin gespannt was kaype dazu sagt. Wäre es generell nicht möglich hätte ich auch nich drüber nachgedacht nach der Aussage des vorbesitzers. Ich habe jedoch in der fördereinheit (linke Tankhälfte) das druckregelventil ausgebaut. Geht ganz einfach ist mit ner klammer befestigt, und auf dem ventil steht 5.1bar. Unter dem Ventil sitzt auch ein Kontaktring, welche Funktion der hat keine ahnung.
Spritdruck kann nicht mit Software angehoben werden