Wann, bzw bei welchem Kilometerstand sollte man die Sonden wechseln? Motoren Zimmer hat mal gesagt bei 120T. Meiner hat jetzt 150 T gelaufen.
Neue Köpfe, Nockenwellen, Stößel, Versteller, Kerzen.Leichter unrunder Lauf nur im Standgas
Wann, bzw bei welchem Kilometerstand sollte man die Sonden wechseln? Motoren Zimmer hat mal gesagt bei 120T. Meiner hat jetzt 150 T gelaufen.
Neue Köpfe, Nockenwellen, Stößel, Versteller, Kerzen.Leichter unrunder Lauf nur im Standgas
Bomben Vorstellung und richtig gut und höflich formulierte frage wo es mit Sicherheit viele antworten geben wird - habs mal verschoben
wenn motoren zimmer das sagt
Mein Auspuff wurde abgebaut in einer Werkstatt von einem Freund, weil neue Motorlager wurden eingebaut.
FRAGE: Ist es möglich das die Stecker der Lamdasonden vertauschen kann??
Mal abgesehen davon, das einige Adjektive, Pronomen und Verben offensichtlich im Internet verschwunden sind, als die Frage formuliert wurde: Ja. Es kann sogar sein, das die Stecker gar nicht wieder aufgesteckt wurden.
Ansonsten würde ich einfach mal bei Motoren Zimmer fragen, der weiß so etwas. Jede Mercedes Werkstatt auch, die wissen das sogar so gut, daß sie Geld dafür nehmen.
Ey aber wirklich… unabhängig von dem TE hier kann ich dieses „Motoren Zimmer hat gesagt“, „aber in einem Video von Motoren Zimmer“, „ach ja, das hab ich mal bei Motoren Zimmer gesehen“ echt nicht mehr hören.
So viel Ahnung der Jens Paul auch haben mag, kann dir inzwischen jeder 16 jährige E-Rollerfahrer mehr über deinen Motor sagen als du selber weißt. Ooooder, er glaubt es zumindest das er es kann.
Arbeitskollegen die noch nie Mercedes gefahren sind erzählen dir auf einmal wie anfällig dein Motor doch ist. Ich weiß nicht obs nur mir so geht aber mit den MotorenZimmerVideoStudenten werde ich gefühlt alle paar Tage konfrontiert.
Jetzt ist es raus😄😄
Ich hoffe ihr hatter eine schöne Weihnachtszeit und wünsche Allen einen guten Rutsch❤️
Ich weiß nicht obs nur mir so geht
Ne da gehts nicht nur dir so Ich wohne in der Nähe von Ingolstadt, hier sind alle ziemlich Audi und VW verstrahlt. Egal wie viele Turbolader schon durch sind,
Motorschäden, Öldurst usw usw. Audi ist das beste und alles andere taugt nichts. Wenn ich ihnen dann vorrechnen was ich wirklich schon schäden hatte (nicht
verschleiß) bei den letzten 3 Mercedes in 10 Jahren und die meisten von denen das in 1 oder 2 Jahre investieren müssen dann glauben sies trotzdem nicht das ihr
geliebten VW Kram nicht so gut ist wie sie meinen. Aber wie du schon sagst, ein paar Kollegen sehen ein Motoren Zimmer Video und lachen dann über mein Auto
weil wenn ja ein AMG Motor bei 100.00km schon überholt werden "muss", wie gut können dann die 6 und 4 Zylinder schon sein, ohne scheiß, kam nicht erst einmal
vor Aber ganz ehrlich, mir ist das mittlerweile völlig egal, sollen sie alle machen was sie wollen, ich fahr meine Sterne aus Überzeugung und Erfahrung
Dir auch einen guten Rutsch und allen anderen natürlich auch
Alles anzeigenNe da gehts nicht nur dir so Ich wohne in der Nähe von Ingolstadt, hier sind alle ziemlich Audi und VW verstrahlt. Egal wie viele Turbolader schon durch sind,
Motorschäden, Öldurst usw usw. Audi ist das beste und alles andere taugt nichts. Wenn ich ihnen dann vorrechnen was ich wirklich schon schäden hatte (nicht
verschleiß) bei den letzten 3 Mercedes in 10 Jahren und die meisten von denen das in 1 oder 2 Jahre investieren müssen dann glauben sies trotzdem nicht das ihr
geliebten VW Kram nicht so gut ist wie sie meinen. Aber wie du schon sagst, ein paar Kollegen sehen ein Motoren Zimmer Video und lachen dann über mein Auto
weil wenn ja ein AMG Motor bei 100.00km schon überholt werden "muss", wie gut können dann die 6 und 4 Zylinder schon sein, ohne scheiß, kam nicht erst einmal
vor Aber ganz ehrlich, mir ist das mittlerweile völlig egal, sollen sie alle machen was sie wollen, ich fahr meine Sterne aus Überzeugung und Erfahrung
Der Motor muss nicht überholt werden es geht um Verschleißteile. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Alles anzeigenNe da gehts nicht nur dir so Ich wohne in der Nähe von Ingolstadt, hier sind alle ziemlich Audi und VW verstrahlt. Egal wie viele Turbolader schon durch sind,
Sind dann genau die, die dann nach dem Mittag mit Kaffee in der Pranke bewaffnet zu dir laufen, sich ans Pult lehnen und ein Thema starten alá, na, AMG V8 im Alltag verbraucht schon, arbeitest ja nur dafür, nicht?
Damit wollen‘s die Brücke zu Gehaltsklassen, Positionen, Boni und zu Erklärungsansätzen schlagen, wo alles und wieso sie auf finanzieller Ebene schlauer sind als du.
Ich respektier deren Wunsch nach Sicherheit und der felsenfesten Überzeugung auf sichere 3% Rendite auf ihr Erspartes in 630 Jahren.
Aber das Miesmachen der Freude anderer Menschen über Etwas woran sie Freude haben, wie ein tolles Auto.. Das ist grundsätzlich die Stärke der Schwachen.
Daher schmunzel ich doch schon jeden Tag um 07:25 und 16:15 wenn das Orchester gezündet wird und die Karre als Ausgsbenposten weit abgeschlagen liegt gegen Krippe, Wohnen und Co.
Janu. Geniessen und sich nicht von den Profis der einst Betriebshandbücher, heute Youtube ablenken lassen Man kann viel auf YouTube lernen, die Quelle des Wissens ist egal, Klugscheisser mochte einst wie heut niemand
Es ist wie immer: die einen kennen mich, die anderen können mich.
In unserer neidgesteuerten Erregungsdemokratie habe ich mir solche Diskussionen schon vor 40 Jahren abgewöhnt. Kostet nur Nerven und Energie. Und da die meisten Gesprächspartner zu dumm oder ignorant sind, um Süffisanz oder Ironie zu erkennen, ist es nicht einmal spaßig. Also lasse ich ihnen Ihren Triumph und gebe den willfährigen Deppen, trage den Pelz innen und gebe mein Geld weit entfernt aus.
Es ist wie immer: die einen kennen mich, die anderen können mich.
In unserer neidgesteuerten Erregungsdemokratie habe ich mir solche Diskussionen schon vor 40 Jahren abgewöhnt. Kostet nur Nerven und Energie. Und da die meisten Gesprächspartner zu dumm oder ignorant sind, um Süffisanz oder Ironie zu erkennen, ist es nicht einmal spaßig. Also lasse ich ihnen Ihren Triumph und gebe den willfährigen Deppen, trage den Pelz innen und gebe mein Geld weit entfernt aus.
Super....so soll es sein...
Also ich trag den Pelz manchmal (beim ökologischen Albtraum Skifahren) auch außen, diese Canada Goose Jacken sind unkleidsam und unplakativ ohne Kragen 😉😂
Ich bin schon ein Fan der schönen Dinge aber das heutige Publikum was so auf der Gasse rumläuft ist mir schon sehr entfremdet… war grad schnell auf der Zeil noch was holen - mal abgesehen vom penetranten Grasgeruch ist das einfach nur noch ein Pfuhl der Rücksicht- und Gewchmacklosigkeit.