Sollte die 5 Bar halten , 5.4-5.5bar im Fahrbetrieb und bei Vollast kurzzeitig abfallen , aber danach sollten die 5.2-5.5 bar wieder anliegen , darunter wurde ich mit schon sorgen machen !
Probleme Ansauglufttemperatur
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Ich find 4,5 auch ziemlich mau um ehrlich zu sein ... stecker der pumpen mal angeguckt?
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Ich find 4,5 auch ziemlich mau um ehrlich zu sein ... stecker der pumpen mal angeguckt?
Eieiei, ganz schön ärgerlich. Ich habe mir extra ein Scheckheftgepflegten raus gesucht damit ich sicher gehen kann das alles takko ist. Naja sei es drum, wenn ich nen neuen Kühler einbaue werde ich wohl im selben Zuge die Pumpen tauschen. Im Filter sitzt auch der Regler oder? Ich würde die Einheit dann gleich mit wechseln, dann habe ich da wenigstens ruhe
Edit: ok habe eben gesehen das es wohl ein größerer Akt ist. Zwecks Stecker überprüfung, geht es da um einen übergangswiederstand wegen überhitzung?
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Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. das werde ich mir mal durchlesen. Vielen Dank!
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Am besten hinsetzen, bevor man den Preis des Pumpenpakets liest
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Am besten hinsetzen, bevor man den Preis des Pumpenpakets liest
das hatte ich leider schon. 🤣
Kennst du vielleicht eine Werkstatt die sich mit dem Modell auskennt und mal alles durchcheckt? Darf so 2-3h vom Rhein-Main Gebiet entfernt sein
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Hallo zusammen,
Bin heute wieder aus meinem 2 Wöchigem Auslandseinsatz zurück und kann morgen dann wieder an mein Auto um mal die Kontakte zu überprüfen.
Gibt es vielleicht noch ein Regler im Kraftstoffsystem der eine Macke haben kann? Bei defekten Pumpen würden ja nicht nur diese 0,5bar fehlen nehme ich mal an.
Aber wenn die Kontakte hinüber sind ist es ja definitiv notwendig die Teile zu ersetzen. Diese Woche wird auch der neue Wärmetauscher und der neue Schlauch verbaut. Ich bin mal gespannt ob dann zumindest das eine Problem behoben ist.
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Es gibt ein weiteres Update.
Zur NTK Geschichte, ich habe jetzt den neuen Wärmetauscher verbaut, der Durchfluss ist wie mit der Überbrückung, jedoch bei laufendem Motor wieder sehr gering. Ich werde die beiden Kreisläufe jetzt trennen und dann schauen was mit der Motorkühlung nicht stimmt, da ich aktuell hier das Problem vermute.
Heute bin ich mal dazu gekommen mir die Kontakte der Benzinpumpe anzuschauen. Zwei Kontakte sind leicht verfärbt, dazu habe ich ein Bild hochgeladen. Ich habe gehofft das ich mir die Arbeit und das Geld ersparen kann… Aber kann das mit dem Benzindruck wirklich daran liegen?
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Ich hatte unten nen verstärkten Winkel verbaut, danach war mein durchfluss auch top.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Welche maße? 16mm oder 18mm haste bestellt?
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Glaube es waren 18 mm
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Glaube es waren 18 mm
Sicher?
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Sicher?
also der ID von 19 ist korrekt. 18mm gibt es bei denen auch nicht.
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Hi zusammen, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder.
Der Tausch des Kühlers war nicht von Erfolg gekrönt, erst als ich die beiden Kreisläufe getrennt habe war die Wassertemperatur unter Volllast akzeptabel.
Gestern habe ich auch die Kraftstoffpumpen ersetzt. Unter normaler Fahrweise hält das System nachwievor die 5 bar jedoch habe ich jetzt unter Volllast 5,2 bar anstehen und keinen Druckabfall mehr.
Ich wollte mich hiermit noch bei allen bedanken die mir hier im Forum geholfen haben und ich werde mein bestmöglichstes versuchen hier ebenso bei manchen Themen eine Hilfe zu sein.
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