Schön daß er jetzt erstmal läuft und du die Ursache gefunden Hast
om646 Springt nicht an, Kein Raildruck
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Cool freut mich für dich! Kannst ja noch bei Herrmanns Anfragen. Aber Diesel Technik Biberach ist schon gut.
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Freut mich dass du die Ursache gefunden hast
Ich würde gleich alle vier Injektoren zum überholen schicken, dann sind die wenigstens auf dem gleichen Level und die Probleme fangen in 10tKm nicht bei einem anderen Zylinder wieder an.
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Für den Mondeo hat die Überholung mit Original Delphi Teilen 109€ pro Stück gekostet.
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber einmal richtig und dann Ruhe haben.
Dazu das Öl wechseln um den Diesel aus dem Öl zu bekommen
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Freut mich dass du die Ursache gefunden hast
Ich würde gleich alle vier Injektoren zum überholen schicken, dann sind die wenigstens auf dem gleichen Level und die Probleme fangen in 10tKm nicht bei einem anderen Zylinder wieder an.
Das ist auch der Plan!
Wenn ein Ersatz Injektor besorgt ist.
Für den Mondeo hat die Überholung mit Original Delphi Teilen 109€ pro Stück gekostet.
Ist zwar schon ein paar Jahre her, aber einmal richtig und dann Ruhe haben.
Dazu das Öl wechseln um den Diesel aus dem Öl zu bekommen
Das Auto bekommt eh nen kompletten Service von mir, mit Filter, Öl etc
Und dann sollte das ein solides Alltags Auto sein.
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So kleines Update!
Der Motor ist hinüber, der Motor hat sich selber zerstört. Der turbo hat Öl gezogen und dann kann man sich denken was passiert ist. Solange gedreht bis das Öl leer war...
Schöne Geschichte
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Ich krame den alten thread hier wieder aus um mit zu Teilen das der w203 endlich vor der vollendung steht.
Nach einer menge Probleme die der Vorbesitzer gekonnt ignoriert hatte...
-Partikelfilter war zu 220% gefüllt laut Xentry/DAS
-Turbo war durch
-Injektoren waren mehr als Tot (eigentlich nicht mehr existent)
-Kopfdichtung war durch
-Das Öl wurde wohl ewig nicht gewechselt. ( Ölfilter war quasi nur noch Deko. komplett Spröde! und ist zerbrochen beim anfassen )
und noch ein paar kleinigkeiten. immerhin ist die Karosse bis auf eine stelle Rostfrei!
Unten herum sollte es einfach werden den Rost in den Griff zu bekommen!
Drinnen ist jetzt ein AT Motor.
Injektoren kommen heute oder morgen.
Drückt mir die Daumen das er dann endlich läuft
Grüße
Nico
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