315Mhz Schließanlage ändern für den TÜV

  • Good evening

    I tried it I put the old 315Mhz antenna and with the old 315 mhz key again, key less go does not work. The person who made me the 433 mhz key told me that I programmed the key module to 433 mhz, do you think that the key goes less does not work because of the programming of the module?

    kaype

    @TheLeomitmBenzer

  • Good evening,

    I tried it, I put the old 315Mhz antenna and with the old 315 mhz key again, key less go does not work. The person who made me the 433 mhz key told me that I programmed the key module to 433 mhz, do you think that key less go does not work because of the programming of the module?

    kaype

    DerLeomitmBenzer

  • Good evening,

    I tried it, I put the old 315Mhz antenna and with the old 315 mhz key again, key less go does not work. The person who made me the 433 mhz key told me that I programmed the key module to 433 mhz, do you think that key less go does not work because of the programming of the module?

    kaype

    DerLeomitmBenzer

    That might be the case. But idk for sure i never got the keyless Go programmed.

  • Hallo Leute,


    vielen Dank für die Tipps und Hinweise.

    Ich habe einen GL X164 MOPF aus 11.2011, Japan Import.


    Ich habe hier jemanden der mir einen neuen Schlüssel auf die 433Mhz programmiert, da die derzeitigen auf der verbotenen 315Mhz laufen. Blicke nur bei den Benz Teilenummern etc. noch nicht ganz durch ;). Ist der Antennenverstärker die Teilenummer A2219055000 (Beim Bild die Nummer 300) oder muss ich den im Dach (Nummer 10) tauschen? Oder liege ich komplett falsch!?


    FG 164.886 - ANTENNE > Mercedes EPC Online > nemigaparts.com


    Vielen Dank und viele Grüße

    Dejan

  • Hallo, Du solltest POS.110 in Heckklappe tauschen. Ich habe bei meinem ML Antennenverstärker A2518701889 verbaut und es funktioniert. Bei Ebay kostet gebraucht ca. 30 Euro .

    Gruß

    Niko

  • Hallo, Du solltest POS.110 in Heckklappe tauschen. Ich habe bei meinem ML Antennenverstärker A2518701889 verbaut und es funktioniert. Bei Ebay kostet gebraucht ca. 30 Euro .

    Gruß

    Niko

    Hallo Niko,


    herzlichen Dank für deine Antwort. Ist gekauft und wird gleich die Tage umgesetzt.


    Viele Grüße

    Dejan

  • Hallo Dejan,

    ich habe die Frequenzen meines Mercedes W221 und die Antenne unter der Radioantenne gewechselt.

    Aber Key Les Go funktioniert nicht.


    Vielen Grüße

    Amaro

  • Damit wirft du leben müssen. Keyless Go haben die China Schlüssel leider nicht.

    Das stimmt so nicht.

    Man bekommt auch aus ChIna KG-Schlüssel.


    Ich hab erst einen W220 aus Japan umgerüstet und mein Schlüssleyogi hat hier neue KG-Schlüssel aus China angelernt.

  • Berlin.

    Hab ich gerade gepostet :)

    Also Keyless Go kann man je nach Modell entweder einen China KeylessGo Schlüssel nehmen und einen alten gebrauchten den man vorher zurücksetzt( Es können aber nicht alle Modelle von Schlüsseln zurückgesetzt werden)


    Vorallem bei W203 und W211 muss man eigentlich immer gebrauchte orginal Schlüssel nehmen.

    Ab dem W212 oder W204 funktionieren China bzw Xhorse Keyless Go Schlüssel einwandfrei, die sind aber ziemlich teurer im Vergleich zu normalen China Schlüsseln ausserdem werden da beim anlernen 2 Token verwendet.


    Es kann sein, dass man die Keyless Go Antennen im Innenraum noch tauschen muss aber das kann ich mit der Teilenummer schnell prüfen


    Woher kommst du denn ?


    Hab leider keine Vorstellung von dir gefunden.

    Mark Beim W221 haben bei mir bisher nur gebrauchte zurückgesetzte Schlüssel funktioniert.

    Wenn du schon bei sovielen Schlüsseldiensten warst wirst du doch bestimmt deine EZS Datei + Passwort haben oder?
    In dem Fall könnte ich dir einen Schlüssel mit den Daten vorbereiten und zuschicken.

  • Good evening

    I tried it I put the old 315Mhz antenna and with the old 315 mhz key again, key less go does not work. The person who made me the 433 mhz key told me that I programmed the key module to 433 mhz, do you think that the key goes less does not work because of the programming of the module?

    kaype

    @TheLeomitmBenzer

    keyless go only works if you have maximum 2 active keys... should work again if you disable the new programmed key in diagnostics

  • Guten Tag, liebe Forumsmitglieder!

    Gestatten Sie mir, dass ich mich vorstelle.


    Mein Name ist Alexander. Ich komme aus der Ukraine.

    Ich habe ein Auto Mercedes GL 350 X164 2011. Das Auto ist für den kanadischen Markt gemacht.

    Dieses Auto kam aus Kanada in die Ukraine 2 Monate vor dem Krieg.

    Um zu normalen Aussehen in der Ukraine zu bringen, hatte keine Zeit.

    Ich kenne alle Krankheiten von Mercedes X164 mit Kilometerstand schon in Deutschland.


    Jetzt versuche ich, das Auto in Deutschland anzumelden.


    Mit Respekt

    Alexander