Beiträge von saggirus

    Good evening

    I tried it I put the old 315Mhz antenna and with the old 315 mhz key again, key less go does not work. The person who made me the 433 mhz key told me that I programmed the key module to 433 mhz, do you think that the key goes less does not work because of the programming of the module?

    kaype

    @TheLeomitmBenzer

    keyless go only works if you have maximum 2 active keys... should work again if you disable the new programmed key in diagnostics

    Berlin.

    Hab ich gerade gepostet :)

    Also Keyless Go kann man je nach Modell entweder einen China KeylessGo Schlüssel nehmen und einen alten gebrauchten den man vorher zurücksetzt( Es können aber nicht alle Modelle von Schlüsseln zurückgesetzt werden)


    Vorallem bei W203 und W211 muss man eigentlich immer gebrauchte orginal Schlüssel nehmen.

    Ab dem W212 oder W204 funktionieren China bzw Xhorse Keyless Go Schlüssel einwandfrei, die sind aber ziemlich teurer im Vergleich zu normalen China Schlüsseln ausserdem werden da beim anlernen 2 Token verwendet.


    Es kann sein, dass man die Keyless Go Antennen im Innenraum noch tauschen muss aber das kann ich mit der Teilenummer schnell prüfen


    Woher kommst du denn ?


    Hab leider keine Vorstellung von dir gefunden.

    Mark Beim W221 haben bei mir bisher nur gebrauchte zurückgesetzte Schlüssel funktioniert.

    Wenn du schon bei sovielen Schlüsseldiensten warst wirst du doch bestimmt deine EZS Datei + Passwort haben oder?
    In dem Fall könnte ich dir einen Schlüssel mit den Daten vorbereiten und zuschicken.