Mal nen anderer Ansatz, baue doch mal das alte MSG ein und codiere es auf M113 K bei implicit coding. Bei den M112 Saugern ging das.
M113ML Aggregat im orig. C32 AMG S203
-
-
Beitrag von toppyfliegt ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Beitrag von toppyfliegt ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
Glückwunsch
-
Na siehste
Top =)
Freut mich für dich
-
herzlichen Glückwunsch zu der "Punktlandung"
-
Läuft
-
siehst du dann liegt das ganz sicher doch an dem lemkradschloss wie bei mir . Weil 203 und 209 die einzigsten sind die irgendwas anders haben mit einer Elektronik im Zündschloss . Und dadurch wenn das falsch codiert war er die Daten nicht anfragen konnte .
GEIL !!!!!!!
Vergiss nicht 2 Benzin pumpen einzubauen . Oder hat der 32er die richtigen schon drin ?
-
Top! Glückwunsch auch von mir.
Unglaublich was hier in der Community mit ein paar Posts machbar ist Erstaunt mich immer wieder
-
Geballte Kompetenz, ich bin immer wieder froh hier zu sein =)
Mittlerweile suche ich erst hier bevor bevor ich Google bemühe
-
siehst du dann liegt das ganz sicher doch an dem lemkradschloss wie bei mir . Weil 203 und 209 die einzigsten sind die irgendwas anders haben mit einer Elektronik im Zündschloss . Und dadurch wenn das falsch codiert war er die Daten nicht anfragen konnte .
GEIL !!!!!!!
Vergiss nicht 2 Benzin pumpen einzubauen . Oder hat der 32er die richtigen schon drin ?
das EZS umfasst bei 203 und 209 auch die Funktion des ZGW...
-
Swap w203 to 55k Nummer zwei auch komplett
Ausführlicher Artikel kommt bei Motor Talk demnächst
-
Bei MT bin ich nich mehr
-
Fett
Geh doch hin und kopier hier rein. Mag ja sein, dass in MT die Quantität überwiegt, aber hier ist die Qualität.....