Gute Fahrt Jungs, kommt sicher an, ich fahre auch gleich los. Hoffentlich ohne dunkle Wolken, aber die Sonne scheint schon mal ![]()
Beiträge von UncleBenz
-
-
Bisschen Angst macht ihr mir schon, Rauch aus Auspuff, Auto zieht nicht, Kühlerschlauch geplatzt... Da bekomme ich ja Angst morgen los zufahren
Ich tu auf jeden Fall die ADAC Karte mitnehmen 
-
P. S. Evtl findet sich morgen spontan noch jemand der mir die Samstagsschicht abnimmt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich drücke die Daumen

-
Bring mal das Lager mit am Samstag

-
UncleBenz ist für die Namensschilder zuständig

Bis Samstag!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist gestern gekommen

-
Hast du mal gemessen, ob tatsächlich Spannung anliegt und ob die LED selber funktioniert?
-
Ja, abends war es das aber nicht mehr,
Wetter scheidet da aus.
Denke es fehlen aktuell um 100Ps zur eigentlich verbauten HW.
Ja kenne ich das Problem

-
dann blamier ich mich als letzter.......

war gestern einige Meter unterwegs, und hab einmal 100-200 gezogen..... unterirdisch

werd noch versuchen das ich noch ein paar Pferde finde bis Samstag

Es ist aber momentan auch sehr warm draußen, das macht einen gewaltigen Unterschied.
Da wir wissen, dass es der Prüfstand der Tränen ist, werde ich auch Taschentücher mitbringen.

-
Ich denke wir werden auch recht früh schon da sein, dann hat man bisschen Zeit zum plaudern
-
Was jetzt mit Namensschildern?

grüße, Fabian
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab gestern was bestellt

-
Alternativ, Bau doch die ECE Leiste vom Classic ein, sieht doch besser aus komplett ohne Sidemarker und Chrom Leiste

-
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre, wenn man die als blinker benutzen würde und dann per einzelabnahme.
-
Ich löse den Auspuff, indem ich entweder den Halter abschraube oder da in dem Bereich aushänge. Dann lässt der sich leichter beiseite drücken
-
Man muss halt den Auspuff lösen, um an die Schraube von der Spurstange und die Einstellmutter zu kommen.
Die Autos ziehen immer ein bisschen nach rechts, das ist normal. Aber das Lenkrad sollte gerade stehen, wenn das Auto richtig vermessen wurde.
-
Ammis messen Sprit in AKI und nicht in RON.
-
Die haben die Spur an der Hinterachse nicht korrekt eingestellt

Hab gestern einen 211er vermessen und eingestellt und ja du stellst die Werte ein und beim nächsten Lenken ändern die sich um ein Grad oder zwei, aber bei dir ist die Spur noch nicht mal in der Toleranz.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Du könntest mal versuchen, die Scheiben und Beläge von rechts nach links zu tauschen und schauen, ob der Verschleiß mitwandert. Wie alt ist die Bremse hinten, bzw. wie viel KM hat die runter? Ist das generell normal, dass die hinten soviel Verschleiß hat? Bei mir ist gefühlt hinten fast nie Bremsstaub. Benutzt du Felgen Reiniger? Vielleicht hat der Reiniger den Belag geschwächt

-
Falls Seriensoftware, bringt das nichts an Leistung
-
Bei welchem Auto und hast du Bilder von der Verfärbung?
-
Wurden die Hydros in Öl eingelegt vor dem Einbau?