Ich bin mir zu 90% sicher, ja. Meine das ist eine eingelötete LED bei denen
Beiträge von UncleBenz
-
-
L und R ist an beiden Leuchten. Und ja, ich kann die auch auf L und R drehen. Ich werd die Woche mal zum Daimler fahren und denen sagen, dass die Beleuchtung ausgefallen ist und die erneuert werden muss... bin mal gespannt was die sagen.
Da gibts nichts einzeln, und die können dir nur das komplette Gerät tauschen.
-
Die Autos die da waren, waren aber auch fast alle liebevoll verbastelt, da dürfen ruhig die Pferde rauskommen

Das Foto vom Heinz... Ich kann nicht mehr
Ohne Sitzerhöhung hätte ich Schwierigkeiten übers Lenkrad zuschauen und er sitzt da drin wie so anderer im Smart -
Ältester vermutlich, glaube aber Fabians 210er hat 400k+ runter!
Egal! Der 202 bleibt!

So ein Auto gibt man nicht mehr weg

-
Hier nochmals mein Diagramm da im oberen Pos. nicht Sichtbar ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Yusuf, kannst du noch ein Bild von der Kurve zeigen? Wollt mal schauen, wie es bei dir auch im oben Leistungsbereich aussieht

-
Erstmal großes Danke an Fabian und Michael und natürlich die Jungs von Dynotech für den großartigen Tag.
Ich hatte vor paar Wochen schon mein Auto gemessen und wusste schon, dass ich heute bei ca 550PS landen würde. Hab aber vor dem Dynoday noch meine Luftfilter sauber gemacht und meinen Getriebeölstand korrigiert, da bei der letzten Messung die Leistungskurve am flattern war und es eine Vermutung gab, dass vielleicht am Getriebe was nicht stimmt. Da habe ich tatsächlich beim letzten Ölwechsel falsch eingefüllt und da hatte was gefehlt. Hab dann die Ehre gehabt, heute als erster 55k auf die Rolle zu gehen und ja war echt eine Überraschung im Positiven Sinne, sprich habe die Taschentücher nicht gebraucht, die ich vorsogrlich eingepackt hatte. Die Absimmung ist sehr sauber und die Leistungskurve geht bis Ende konstant hoch. Ich finde die Leistung ist für meinen Ladedruck ( 0,7-0,8 bar/ 0580 Kompressor mit abgedrehtem Pulley) echt nicht verkehrt und meine selbstgebaute Kühlung scheint auf dem Prüfstand zu funktionieren.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Neben der positiven Überraschung habe ich micht sehr über alle gefreut die heute da waren und fand es echt schön mit Gleichgesinnt Gestörten zu plaudern und sich mal auszutauschen, hab defintiv interessante Gespräche gehabt.
Hier noch ein paar Bilder und VideoDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schönen - hoffentlich tränenarmen - Dynoday!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich bin vorbereitet!


-
Gute Fahrt Jungs, kommt sicher an, ich fahre auch gleich los. Hoffentlich ohne dunkle Wolken, aber die Sonne scheint schon mal

-
Bisschen Angst macht ihr mir schon, Rauch aus Auspuff, Auto zieht nicht, Kühlerschlauch geplatzt... Da bekomme ich ja Angst morgen los zufahren
Ich tu auf jeden Fall die ADAC Karte mitnehmen 
-
P. S. Evtl findet sich morgen spontan noch jemand der mir die Samstagsschicht abnimmt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich drücke die Daumen

-
Bring mal das Lager mit am Samstag

-
UncleBenz ist für die Namensschilder zuständig

Bis Samstag!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ist gestern gekommen


-
Hast du mal gemessen, ob tatsächlich Spannung anliegt und ob die LED selber funktioniert?
-
Ja, abends war es das aber nicht mehr,
Wetter scheidet da aus.
Denke es fehlen aktuell um 100Ps zur eigentlich verbauten HW.
Ja kenne ich das Problem

-
dann blamier ich mich als letzter.......

war gestern einige Meter unterwegs, und hab einmal 100-200 gezogen..... unterirdisch

werd noch versuchen das ich noch ein paar Pferde finde bis Samstag

Es ist aber momentan auch sehr warm draußen, das macht einen gewaltigen Unterschied.
Da wir wissen, dass es der Prüfstand der Tränen ist, werde ich auch Taschentücher mitbringen.

-
Ich denke wir werden auch recht früh schon da sein, dann hat man bisschen Zeit zum plaudern
-
Was jetzt mit Namensschildern?

grüße, Fabian
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hab gestern was bestellt

-
Alternativ, Bau doch die ECE Leiste vom Classic ein, sieht doch besser aus komplett ohne Sidemarker und Chrom Leiste


-
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre, wenn man die als blinker benutzen würde und dann per einzelabnahme.
-
Ich löse den Auspuff, indem ich entweder den Halter abschraube oder da in dem Bereich aushänge. Dann lässt der sich leichter beiseite drücken