Ich hätte im Fall eines Supergaus noch ein komplettes 722.649 mit Wandler da
Beiträge von UncleBenz
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Kannst du den Dani mal fragen, ob er noch Bilder hat und, und ob er noch eine Möglichkeit hat, so einen Satz anzubieten? Ich weiß, dass Thema liegt Jahre zurück, aber ich dachte, ich frag mal
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Ich weiß, der Thread ist alt und AMGDANI ist hier nicht aktiv, aber hast du vielleicht noch Kontakt zu Dani? spaetbremser
Mich würde es interessieren, wie die Lager aussehen und wie sehr der Fahrkomfort sich verändert. Auch die Geschichte mit den Tonnenlagern, aus welchem Material die sind bzw waren und wie die Langzeit Feedback ist.
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Mein Plan ist es, die Standheizung auszubauen, die dann offenen Wasserschläuche miteinander zu verbinden, damit das System wieder geschlossen ist und dann in Ruhe das Heizgerät auseinander zu nehmen. Werde die Ergebnisse dann in meiner Vorstellung dokumentieren. Aber kann noch dauern, bis ich da dran gehe.
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Hab den Fehler bei mir im 211er auch momentan. Werde bei Zeit den Repsatz für die Standheizung bei Mercedes kaufen und verbauen.
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Woran hat es gelegen?
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Das Leuchtmittel wird von Hinten gewechselt, das Gitter bleibt drin. Entweder Radhausverkleidung lösen oder Unterbodenverkleidung ausbauen
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woran lagces nun?
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Den Nachlauf musst du mitverstellen, wenn du am Federlenker den Sturz korrigierst, das Rad sonst nach hinten wandert
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Am Schlüssel kann nur der Transponder zum auf und zuschliessen angelernt werden. Lässt der Schlüssel sich im Zündschloss drehen?
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Proxxon MC60
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Brauchst asymmetrisches ECE Licht in Deutschland, alles andere ist nicht zulässig.
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Das Ding von Ate ist super, wird auch in den Werkstätten benutzt
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Wenn es sowieso neu kommt, dicker Hammer und gib ihm. Soll wohl auch sehr therapeutisch sein, habe ich gehört
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Wäre geil wenn du ihm da Helfen könntest!
Wäre eigentlich voll mein Fall
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Tauchen die Fehler alle auch auf, wenn die die Sitz Steuergeräte angeschlossen sind?
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Wurden die Injektoren 2-4 schon mal neu abgedichtet? Den DPF muss man ab und an mal frei fahren. Merkt man direkt, dass er danach sehr viel spritziger durchzieht
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Frag bei Michelin einfach die Freigabe für die Reifen an. Bekommst dann eine Freigabe die so aussieht:
Deine komplette private Anschrift inkl. Email ist dort ersichtlich, falls du es übersehen hättest
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Für 16k bekommst du doch 10x M113. Da wäre es wirtschaftlicher alle paar Jahre den Motor zu tauschen, statt 16k da in den olllen Sauger reinzuballern
Wenn du nur die Dichtungen neu machst, würde ich behaupten, dass schafft man mit Ruhe und Konzentration selber, wenn man genug Motivation mitbringt. Der Motor ist ja eher simpel aufgebaut. Wenn man den Motor vermisst, sollte aber schon ein Spezi dran, das muss alles vernünftig gemacht werden. Wenn du einen guten Privat Schrauber findest, wirst du aber auch weniger als 8k bezahlen und das wäre wohl auch eine vernünftige Lösung.
In dem Sinne herzlich willkommen hier
Gruß
Yohan
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Wie stark ist das Zittern eigentlich und steigt es mit der Geschwindigkeit? Ändert sich irgendwas, wenn du ganz leicht lenkst oder bremst? Ist am Reifen Verschleiß irgendwas auffällig?