P. S. Evtl findet sich morgen spontan noch jemand der mir die Samstagsschicht abnimmt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich drücke die Daumen
P. S. Evtl findet sich morgen spontan noch jemand der mir die Samstagsschicht abnimmt.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich drücke die Daumen
Bring mal das Lager mit am Samstag
UncleBenz ist für die Namensschilder zuständig
Bis Samstag!
Ist gestern gekommen
Hast du mal gemessen, ob tatsächlich Spannung anliegt und ob die LED selber funktioniert?
Ja, abends war es das aber nicht mehr,
Wetter scheidet da aus.
Denke es fehlen aktuell um 100Ps zur eigentlich verbauten HW.
Ja kenne ich das Problem
dann blamier ich mich als letzter.......
war gestern einige Meter unterwegs, und hab einmal 100-200 gezogen..... unterirdisch
werd noch versuchen das ich noch ein paar Pferde finde bis Samstag
Es ist aber momentan auch sehr warm draußen, das macht einen gewaltigen Unterschied.
Da wir wissen, dass es der Prüfstand der Tränen ist, werde ich auch Taschentücher mitbringen.
Ich denke wir werden auch recht früh schon da sein, dann hat man bisschen Zeit zum plaudern
Was jetzt mit Namensschildern?
grüße, Fabian
Ich hab gestern was bestellt
Alternativ, Bau doch die ECE Leiste vom Classic ein, sieht doch besser aus komplett ohne Sidemarker und Chrom Leiste
Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre, wenn man die als blinker benutzen würde und dann per einzelabnahme.
Ich löse den Auspuff, indem ich entweder den Halter abschraube oder da in dem Bereich aushänge. Dann lässt der sich leichter beiseite drücken
Man muss halt den Auspuff lösen, um an die Schraube von der Spurstange und die Einstellmutter zu kommen.
Die Autos ziehen immer ein bisschen nach rechts, das ist normal. Aber das Lenkrad sollte gerade stehen, wenn das Auto richtig vermessen wurde.
Ammis messen Sprit in AKI und nicht in RON.
Die haben die Spur an der Hinterachse nicht korrekt eingestellt
Hab gestern einen 211er vermessen und eingestellt und ja du stellst die Werte ein und beim nächsten Lenken ändern die sich um ein Grad oder zwei, aber bei dir ist die Spur noch nicht mal in der Toleranz.
Du könntest mal versuchen, die Scheiben und Beläge von rechts nach links zu tauschen und schauen, ob der Verschleiß mitwandert. Wie alt ist die Bremse hinten, bzw. wie viel KM hat die runter? Ist das generell normal, dass die hinten soviel Verschleiß hat? Bei mir ist gefühlt hinten fast nie Bremsstaub. Benutzt du Felgen Reiniger? Vielleicht hat der Reiniger den Belag geschwächt
Falls Seriensoftware, bringt das nichts an Leistung
Bei welchem Auto und hast du Bilder von der Verfärbung?
Wurden die Hydros in Öl eingelegt vor dem Einbau?
Würde gerne diesesmal auch dabei sein, aber leider Spätschicht die woche und zu kurzfristig das ganze 😡🤬
Das ist doch in mehr als einem Monat?
Bin auch dabei, falls aber alle Plätze voll sein sollten und jemand unbedingt messen möchte, würde ich auf den Dyno Platz verzichten und abends zum Essen erst dazustoßen