Unglaublich die Leute.
Beiträge von Mr Cherry
-
-
Das Problem ist, dass hier kein Codierer ist und wenn, dann wollen die Mondpreise.
Und wieder ausbauen und versenden, dann steht der Bock bald mehr als er gefahren wird
-
Ja, ich hab den Farbtacho, aber ich vertraue Björn, dass er ihn 1zu1 kopiert hat.
-
Jap, alles 100x versucht
-
-
So, Memory Speicherung funktioniert auch, ich gebs auf
-
Also, ich kann den Spiegel klar verstellen und einstellen.
Nur die funktion des automatischen verstelleb im Rückwärtsgang geht nicht.
-
Achso, das wusste ich bisher nicht.
Meinst ich sollte noch die Einheit der Spiegelverstellung tauschen?
-
Wurde auch schon getauscht
-
Jetzt habe ich einen neuen Spiegel direkt von MB verbaut und der Spiegel macht nichts.
Letztens (noch mit dem alten Spiegel) war das Glas irgendwann mal in der Rückfahrposition aber stellte sich beim vorwärts fahren nicht wieder hoch.
Sehr merkwürdig das ganze
-
Und warum plötzlich W213?
-
Die gegossenen 2-teiligen (sind nicht einteilig) sind nicht besser nur günstiger für den Hersteller
Die geschraubten 2-teiligen können (meiner Erfahrung nach) mehr ab.
-
Scheiben würde ich keine originalen kaufen, sondern die von Brembo (09.9313.33)
Beim W212 geht es mit originalen Bremssatteladaptern bzw. ganzen Bremssätteln ansonsten beim Ralf oder Epytec die Zubehöradapter.
Beläge fahre ich hierfür auch Brembo, bereits die 3ten.
Edit: finde es gerade nicht mehr, dachte den E63 212 gab es auch mit 390mm 🤔
-
So, zum Glück passen die "günstigen" Teile aus der 0815 Lenksäule auch in den C63.
85€ inkl. Versand hat mich eine NEUE Lenksäule gekostet, das große Kreuzgelenk samt Längenausgleich wurde getauscht und das knacken ist tatsächlich weg.
Mercedes wollte mir eine komplett neue Lenkung inkl. Lenkgetriebe andrehen.
-
Und wenn der Bock abbrennt, dann bekommt man von der Versicherung fein Kohle.....
-
So, heute eine neue Lenksäule gekauft für 80€, ich hoffe das Teil ist identisch und das Knacken dann weg.
-
Danke Dir Ralf, dann ist es genau das.
Das Gelenk alleine habe ich gefunden, aber ca. 400€.
Ich könnte eines für den X204 bekommen in Neu für 200€, muss aber nach dem Urlaub erst prüfen ob diese identisch sind.
-
Ich habe das Problem immernoch.
Leider gibt es 2 Kreuzgelenke + eine Gummischeibe + ein Schiebestück welches das Knacken verursachen könnte.
Lenkgetriebe scheidet aus, da dies bei einigen getauscht wurde, aber das Knacken ist geblieben.
Das unterste Kreuzgelenk bekommt man für rund 100€, das obere kostet leider knapp 400€, dann bleibt aber noch das Schiebestück über
-
Hallo, habe ein w204 BJ 2008, bei warmen Temperaturen geht mein Command nicht an bzw Komplett schwarz. Kann Radio etc nicht einschalten. Sobald es etwas kälter wird funktioniert es einwandfrei. Kann mir da jmd Helfen?
-
Als "Neuer" jemandem in seinem "Zuhause" zu sagen, er soll ruhig bleiben hat nichts mit Humor, sondern mit fehlendem Respekt zu tun.
Und das, bevor Du auf die Regeln dieses Hauses geachtet hast, dass man sich vorstellt.
Hättest vll bei Motortalk bleiben sollen.
Block ✔️