Ja, ich hab den Farbtacho, aber ich vertraue Björn, dass er ihn 1zu1 kopiert hat.
Automatische Spiegelabsenkung Rückwärtsgang ohne Funktion
-
-
Ja, ich hab den Farbtacho, aber ich vertraue Björn, dass er ihn 1zu1 kopiert hat.
Das kann man nicht so ohne weiteres 1:1 kopieren vom Monochrom auf den Farbtacho daher würde ich das einfach mal kontrollieren. Wäre ja blöd wenns ne einfache Codierung ist die man setzen kann - aber nicht nachguckt.
grüße, Fabian
-
Das Problem ist, dass hier kein Codierer ist und wenn, dann wollen die Mondpreise.
Und wieder ausbauen und versenden, dann steht der Bock bald mehr als er gefahren wird
-
mach doch mal einen Ausflug zu Björn. Dann checkt ihr es vor Ort ohne Ausbauen, Das geht alles viel einfacher.
-
Hallöchen Ihr,
ich weiß bald nicht mehr weiter mit meinem Problem.
Jetzt habe ich 2 neue Spiegel von MB und die Funktion bleibt weiterhin tot
-
Was ist den jetzt mit der Codierung, wurde die geprüft? Alten Tacho mal reinstecken zum testen?
-
Leider habe ich niemanden in der Nähe. Ich hoffe das es zum Treffen im Süden kommt und dort ein Progger dabei ist 🙈
-
Leider habe ich niemanden in der Nähe. Ich hoffe das es zum Treffen im Süden kommt und dort ein Progger dabei ist 🙈
Also SD wird es bestimmt genug am Treffen haben. Ich nehme meine bestimmt mit.
-
Das wäre super.
2 SD konnten leider keine Verbindung mit meinem Fahrzeug aufnehmen.
Ich bräucht auch noch das Innenlicht auf Dauer, silbernes Design und die Kennzeichenbeleuchtung auf LED. 🙈😂
-