Hast mal versucht das Gehäuse andersherum zu verbauen dann brauchst nichts zersägen
Gruß
Hast mal versucht das Gehäuse andersherum zu verbauen dann brauchst nichts zersägen
Gruß
das soll klappen?
Wahrscheinlich eher nicht... aber die Dinger kosten nen Appel und n Ei! Deshalb würd ich’s auf nen Versuch ankommen lassen💪
Gruß
Das war mein erster Gedanke... Fach umdrehen und Bedienfeld so lassen! Funktioniert aber aus verschiedenen Gründen nicht
Geht das am Wahlhebel vorbei wenn’s nach unten aufgehen würde?
Und ich glaube das Fach schließt sich irgendwann von alleine, da bin ich mir aber nicht sicher weil ich das eigentlich nie auf hatte.
Hätten den ein paar Leute Interesse an so einer AEM Anzeige... verhandel grad mit jemanden, da geht auch preislich noch etwas ... ??
Sammelbestellung ?
Hast du mal geschaut ob es eine Möglichkeit gibt evtl. Analoge Signal auf den CAN-Bus zu bringen und die dann im Dynavin/Android anzeigen zu lassen?
Vielleicht mit so einer Box?
Auf einem Zusatzinstrument funktioniert es laut (vom) Hersteller, ist die Frage wie man das im System angezeigt bekommen kann.
Ist kein Elektronik-Freak unter uns?
Es gibt ja auch noch Zeitronix mit nem Mini Display was 3 Zahlen Felder hat.
Das könnte man perfekt in den Aschenbecher einbauen.
😬
Wenn das funktioniert fress ich nen Besen
Bin gespannt
Schicker Bademantel
Unermüdlich im Gange an deinem Beast
Drücke Dir auch die Daumen ich persönlich finde die Slawik Junge Badelatschen ansprechender
Gruß
Funktioniert😍😍😍
Werd aber nochmal nacharbeiten dass es noch ein Stück weiter nach unten geht!!
Und zu Bademantel und Adiletten sag ich nur: „lasst mich!! Ich bin seit 6!!! Monaten im Lockdown! Da kann man sich schon mal bissl gehen lassen😅
Congratulation habe ich ehrlich auch nicht anders erwartet
Klasse
Gruß
Läuft👌
muß ja mal anmerken das ich begeistert bin was Du so als Koch de Cousin so drauf hast
Chapeau
Gruß
und das stößt nicht gegen den wählhebel???
Also das tät mich direkt wundern wenn das da vorbei geht.
und das stößt nicht gegen den wählhebel???
Das muss ich noch herausfinden...
Aber wenn dann ja eh nur auf P!
Auf D stößt da definitiv nix an🤣
und? Das doch total scheiße wenn du parken willst und musst, bevor du den hobel in P bringen kannst erstmal das fach schließen? Das wäre für mich absolut keine Option um ehrlich zu sein.
Und beim Parken brauch ich keine zusatzinstrumente🤷♂️
Ja, stimmt schon... ich werde es sehen!