Immer diese Prüfer
Problem gefunden Stickerbaron
Immer diese Prüfer
Problem gefunden Stickerbaron
Zeitgemäßes Tuning ist es mit dem Fahrwerk nicht mehr.
Man kann alles verbauen was 10 Jahre nach Zulassung zu kaufen gab.
Bezieht sich das auf genau ein bestimmtes Produkt oder eine Produktkategorie, also hier z.B. Gewindefahrwerke?
Möchte mir wieder nen Mitteltopf einbauen, ist mir zu laut auf Dauer. Kann mir jemand anhand der Fin sagen obs die noch von Daimler gibt und wenn ja zu welchem Kurs?
Sollte möglich sein.
Dann würd ich dir die heut abend mal schicken. Danke!
Gibt da beim 124.036 zum 500er nur einen: A1244907721
https://originalteile.mercedes-benz.de/abgasrohr-161403
Einfach mal nachfragen obs den noch gibt.
Fahrwerk hab ich heute bestellt.
Glückwunsch, ich werde wohl meines am Wochenende auch endlich mal einbauen Kw Variante 2
Gruß
Würd gern meine Bremse ein bischen verbessern bevor das Fahrwerk kommt. Movit hat mir ein Angebot für 4000 euro für VA und HA gemacht. Ist mir aber too much. Gibts aus dem Mercedes Programm eine Verbesserung die Plug and Play verbaut werden kann?
Vielleicht auch so eine Art C55 Bremssattel mit ML Halter oder sowas gab es doch mal.
Stern Garage hat so ne Kombination am 201er verbaut
Hatte mal irgendwo was von einer Bremse vom SL gelesen. Kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war.
Stern Garage hat so ne Kombination am 201er verbaut
Stimmt da wurden die vom c32 Seiitenverkehrt verbaut , Entlüftungsnippel nach unten ) Levela hatte das vor gemacht
Gruß
Am 201er passt die 32 / 55er Anlage problemlos. Auch z.B die 330 vom R171 die es oft günstig gibt. Ob das auch beim 124 problemlos passt, weiß ich nicht. Müssten aber ja ziemlich ähnlich sein
Bin kein Fan von der Stern Garage. Die Sachen die da gemacht werden entsprechen nicht so ganz meiner Vorstellung von Qualitätsarbeit. Ist aber nur meine Meinung!
Ich glaub die vom R171 könnte passen.
Das war auch keine Werbung für Stern Garage ( finde den auch nicht gut)
Aber wie man liest machen das viele
Der Levella Umbau vom 190e finde ich ganz nice
Gruß
.....Auch z.B die 330 vom R171 die es oft günstig gibt....
Moin,
die habe ich noch gar nirgens gesehen.. und was ist günstig?.
BRGDS
Ich versteh nicht ganz wie man Sterngarage als schlecht bezeichnen kann aber Levella ist dann gut. Levella hat keinen Schimmer und lässt immer andere Leute kommen die was wissen und Sterngarage hat immerhin viel mehr Know How über die älteren MB, besonders W124. Aber jeder wie er mag.
ich finde weder levella noch Stern Garage gut aber der EVO von levella sowie der Diesel von der Stern Garage finde ich schon gelungen
In diesem Sinne
Gruß