M157 Downpipes Erfahrung Empfehlung

  • Hallo Leute,


    Welche Downpipes könnt ihr empfehlen ,die auch Eintragbar sind mit gutem Preis Leistung Verhältnis!


    İch wollte mal bei MSC eine anfrage Stelle bezüglich, wollte Eure Meinung ob eas vielleicht noch mehr Leute gibt die da Interesse an sowas hätten !


    Haut mal alles raus was ihr wisst oder kennt, währe euch dankbar für

    :top:

  • Grüße,


    ich hatte mich letztes Jahr damit beschäftigt.

    Die Frage ist ja, was willst du. Willst du das Rohr vor der eigentlich Downpipe mit tauschen oder soll das so bleiben. Geht es um die reine Downpipe gibts ein paar Anbieter.
    Ich habe eine ohne Kats drin von Capristo, kostet 1500€. Nils alias Sharq fährt auch die Capristo mit Kats. Beim Preis kann er sicher was dazu sagen.

    Sonst gibt es noch bei kleinanzeigen, die haben einen Katkörper aber nichts drin. Hier

    In Russland gabs noch einen Anbieter, jeweils mit Kat und ohne Kat. Lagen ohne Kat aber auch in dem Rahmen von der Capristo Downpipe.hier


    Bei Supersprint ist ebenfalls mit und ohne Kat möglich, dort muss aber meines Wissens das Sammelrohr vor den Downpipes mit getauscht werden, sonst heißt es selber braten. Ich hatte mich aber extra für eine reine Schraublösung entschieden.

  • Bei mir zieht sich innerlich immer alles zusammen. Die Rennleitung ist hier ja so heiß wie Frittenfett und ich glaube da kennen die kein Pardon. Gibt's nix von HJS was man nehmen könnte? Mit Zulassung? Und was ist so schwer ein besch...bescheidenes Rohr zu biegen, wo der Kat dazwischen kommt. Vielleicht machen die russischen Freunde aus Moskau einen guten Preis für zwei so Rohre, wo ein paar Anschlüsse und zwei HJS-Metallkats rein kommen. Bisher konnte mich nämlich auch überhaupt gar nichts überzeugen.

    "

    There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

  • Das Rohr zwischen Lader und Downpipe ist die Engstelle an der AGA.


    Das solltest auch ersetzen.Das originale ist abgeflacht und hat innen gerade mal ca.30 x 60 mm.


    Da muss größer rein das bringt dein Lader schneller auf Drehzahl.


    Gruß Harry

  • Das Gute an der Geschichte ist: Motor raus.

    :bounce::freu::dance:



    Aber hey...Versuch es von der positiven Seite des Lebens zu betrachten. Dann ist der Zündkerzenwechsel ausnahmsweise mal n Spaziergang. :|

    "

    There he goes. One of God's own prototypes. A high-powered mutant of some kind never even considered for mass production. Too weird to live, and too rare to die.

  • Dİe Vorderen Rohre gibt's auch einzeln zu kaufen, meine ich so gesehen zu haben, denke das würde die Effizienz deutlich verbessern, hast Recht ,Danke dir Harry :top: