Moin Leute, ich fahre einen w211 e55. Der Klang bei diesen Modellen ist ja bekanntlich nicht der beste, also wollte ich etwas nachhelfen. Ich hab Fächerkrümmer verbaut, und die Vorkats fallen auch weg. Spiele jetzt mit dem Gedanken die ESDs vom 63 zu verbauen. Gibt es sonst Alternativen?
E 55 W211 Klang
-
-
Eisenmann
Supersprint
-
Du hast doch auch ein Video mit e63 ESDs oben. Der klingt doch gut oder nicht?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Midtube Krümmer+ E63 Anlage ist schon geil. Alles andere wird auch viel zu laut denke ich. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stüber Anlage war Endgegner
Hol dir 63er Töpfe und sei glücklich.
-
Hallo Mika,
die Grundsätzliche Frage ist erstmal, muss die Geschichte eingetragen werden?
-
Bekommt man die Stüber Anlage noch irgendwo?
Glaube mit den 63 Töpfen ist das eine Sache. Ist ja eine w211 Teilenummer und von der DB Anzahl im Messbereich noch in der Toleranz.
-
Und die ESDs vom 63 zu bekommen wird glaube ich auch nicht so einfach. Derzeit sind keine bei Ebay/Kleinanzeigen drinne.
-
Ebay USA ist voll damit.
-
Oftmals werden die w204 63er Esd verbaut. Passen die denn PnP?
Die haben einen Halter zuviel am Ende.
-
Passen nicht pnp. Denke ich werde mir e63 ESDs besorgen.
-
Aus den USA bestellen ist zur Zeit kaum möglich...
Habe nun 3 mal mein Geld zurück bekommen und der Artikel ist nicht durch den Zoll gegangen..
Die armen Händler, bekommen den Artikel auch nicht zurück...
Corona Corona ....