Hallo Jungs,
ich frage mich schon ne weile ob das normal ist oder nicht.
Ich fahr so viele verschiedene Autos, dass ich nicht mehr weiß ob mein AMG das schon immer gemacht hat und ob es normal ist oder nicht. Ich hab hier leider keinen, der auch so einen Wagen hat um es zu vergleichen. Jetzt kommt ihr ins Spiel. Gibt ja doch einige hier.
Kurz zu den Eckdaten, E63 M157, Software über Fabi bezogen, Getriebeöl frisch gespült, letzter war lt. Filter 2014, Öl sah natürlich kacke aus aber Abrieb etc. im normalen Bereich.
Kurz zum Fahrverhalten, Schaltvorgänge sind perfekt, kein rutschen, kein schlagen, kein nichts
Gehe ich aber beim fahren aufs Gas, sagen wir auf M dann geht in jedem Gang die Drehzahl hoch und dann wieder runter. Wie als würde es durchrutschen. Ich habe aber bei dem Getriebe tatsächlich fast nichts übers durchrutschen gefunden, scheint also nicht so gngig zu sein. Oder ist das normal? Kann ich mir zwar irgendwie nicht vorstellen aber ich kann mich auch einfach nicht mehr entsinnen ob er es auch mit Original Software bzw. am Anfang der Leistungssteigerung gemacht hat.