Von Frenchy? Ich frag Ihn mal ob das okay für Ihn ist.
CLS w219 c219 Rückleuchten Umbau auf Mopf Pogea
-
-
Ps
Das ist ein Forum aber wenn du dein Ziel erreicht hast wie du schreibst dann herzlichen Glückwunsch und ein schönes Wochenende
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Na na na, ist die Hand auf dem Weg nach oben?
-
Google Mal was Plug Play ist
Habe eben mal nach "plug" gegurgelt, muss sagen, bin etwas verwirrt!
https://www.google.de/search?q=plug&…iw=1252&bih=647
Nach "plug + play" gurgeln, traue ich mich nicht!
-
Na, ihr seht also, ... nicht mal googlen kann ich.
-
Von Frenchy? Ich frag Ihn mal ob das okay für Ihn ist.
Gib bescheid wenns is.
Hab ihn bei YouTube Grad geschrieben ein persönliches Gespräch wäre mir lieber die MB.uk Seite macht bei mir aktuell Probleme
-
Nö keine Sorge, auf das Niveau brauch ich mich nicht herab begeben.
Ich bin mir sicher Slobo wird sich deiner Problem liebendgerne annehmen und alles für dich organisieren, von daher ziel erreicht, bitte weitergehen.
grüße, Fabian
Neee.. ich glaub nicht, irgendwie dachte ich zuerst, das wäre nur ein holpriger Start (wie so oft hier), aber hab soeben die Lust am Helfen verloren. Bauchgefühl sagt mir, dass das genau diese Art von Personen sind, die wir eigentlich gar nicht in unserer Runde hier haben möchten. Ich bin dann mal raus hier.
-
Neee.. ich glaub nicht, irgendwie dachte ich zuerst, das wäre nur ein holpriger Start (wie so oft hier), aber hab soeben die Lust am Helfen verloren. Bauchgefühl sagt mir, dass das genau diese Art von Personen sind, die wir eigentlich gar nicht in unserer Runde hier haben möchten. Ich bin dann mal raus hier.
Auf Wiedersehen
-
Und Zack, damit hast du dich auf Block befördert, ciao
-
warum wundert mich das nicht
Gruß
-
Und Zack, damit hast du dich auf Block befördert, ciao
Warum das
-
*gähn*
-
dabei könnte alles so einfach sein😧
Gruß
-
dabei könnte alles so einfach sein😧
Gruß
Hey C32 AMG hast auch nen w203
-
Selten so eine geile Unterhaltung während meiner Pause gehabt. Bitte nicht aufhören....und bitte kümmert sich jetzt jemand mal drum dass der gute Mann sein Problem gelöst bekommt!
-
Das Problem ist ganz einfach gelöst bissel Kabel nen Lötkolben und ab geht es im Sauseschritt
Gruß
-
Selten so eine geile Unterhaltung während meiner Pause gehabt. Bitte nicht aufhören....und bitte kümmert sich jetzt jemand mal drum dass der gute Mann sein Problem gelöst bekommt!
Na gut...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das Problem ist ganz einfach gelöst bissel Kabel nen Lötkolben und ab geht es im Sauseschritt
Gruß
Noch leichter ist es das Sam und den Kabelbaum vom Facelift Steuergerät zu nehmen kodieren könnt ich selber über Star Diagnose
Glaub mir mit bisschen Kabel und paar Widerständen ist das ganze nicht erledigt
-
-
Mir hat mal einer erklärt das es einfacher wär direkt nen Mopf zu kaufen 🤷🏻♂️🦥
-