Servus die Herren,
seit 1-2 Wochen fällt mir immer wieder Spritgeruch in der Garage auf. Nachdem ich Quad und Motorrad vorrübergehend
aus der Garage raus geworfen hab wars klar das es der Stern ist Es stinkt jetzt nicht brutal aber man riecht es schon,
mittlerweile fällt es auch anderen auf. Der "Parkplatz" vor dem Tor auf meinem Avatar ist bei meiner Freundin, dahinter
geht man in den Stall, ca 3m entfernt. Vor ein paar Tagen ging ihr Vater aus dem Stall und fragte auch so was hier nach
Benzin riecht. Im Innenraum riecht man es auch ein bisschen, aber gefühlt ist es nach ein paar Meter fahrt weg. Weiter ist
mir aufgefallen das er beim ersten mal beschleunigen nach mindestens einem halben Tag standzeit kurz ruckelt bevor er
schaltet, das macht er aber nur das eine mal, dann nicht mehr. Ob das was damit zu tun hat....
Da ich noch nie Sprit probleme hatte weiß ich grad gar nicht recht wo ich zu suchen anfangen soll. Ich kann nur sagen das
er von vollen Tank am Anfang bis jetzt (kurz vor leer) immer gerochen hat.
Kennt man so ein Problem beim 204er? Wenn nicht wonach schaut man da am besten als erstes nach?
Danke euch,
Alex