Hallo
Da ich hier neu bin,wollte ich mich kurz vorstellen.
Ich fahre ein CLS 55amg
Könnt auch Ingo zu mir.
So jetzt ne Frage,habe beide ventildeckel neu abgedichtet, und jetzt spinnt die Drehzahl . Ist jetzt die drosselklappe kaputt????
Hallo
Ich fahre ein CLS 55amg
Könnt auch Ingo zu mir.
So jetzt ne Frage,habe beide ventildeckel neu abgedichtet, und jetzt spinnt die Drehzahl . Ist jetzt die drosselklappe kaputt????
Hallo
Ich fahre ein CLS 55amg
Könnt auch Ingo zu mir.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ich denke Wilhelm könnte das in einen eigenen Bereich schieben.
Wenn die Drehzahl nach deiner Aktion spinnt, wäre das ja der erste Punkt wo ich anfangen würde zu suchen. Das heißt, Luftfilter wieder runter, alles weg bauen und gucken ob du irgendwo ein Kabel beschädigt oder eingeklemmt hast...
Hallo
Ich fahre ein CLS 55amg
Könnt auch Ingo zu mir.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Nein.
Hört sich nach Falschluft / Nebenluft an
Prüf die Schläuche ob die wieder alle richtig sitzen oder defekt sind.
OK
Über den linken ventildeckel läuft ein Schlauch,wofür ist der???
Ich werde euch berichten
Danke.
Du wirst wohl das Stück Alu rohr (Unterdruck Leitung) , was unterhalb der Drosselklappe geht, ausgestöpselt haben.
Dieser läuft über den linken Ventildeckel VL in Fahrtrichtung.
genau der ist das ich habe ihn leicht zu Seite gedrückt, beim zusammen bauen kam er mir sehr locker vor.
Ok ?
Auto läuft wieder vernünftig, das alurohr war raus.....
Danke....?