Nur Mercedes oder auch andere Marken? (Umfrage)

• Nur Mercedes oder auch andere Marken? 25

1. Nur Themen zu Mercedes (11) 44%
    2. Gerne auch Themen zu anderen Deutschen Herstellern (11) 44%
    3. Gerne auch Themen zu anderen Herstellern Weltweit (2) 8%
    4. Gerne auch was aus speziellen Bereichen der Autowelt (Bitte dann im Thread reinschreiben was) (1) 4%

Moin,
    ich wollte mal ne Kleine Umfrage zu dem Thema Neuigkeiten machen, und zwar Frage ich mich ob wir wirklich nur Neuigkeiten von Mercedes erstellen sollen oder ob auch Intresse dardran bestünde wenn wir über andere (Deutsche) Autohersteller berichten würden?
    Wenn ihr was aus anderen Bereichen der Autowelt, wie z.B. aus der Muscle car Scene lesen wollt könnt ihr das gerne Vorschlagen, ich bin für alles offen. :cool:

Das wars dann erstmal, ich freu mich auch über sonstige Ratschläge oder Kritik was ich besser machen könnte oder auch über Tipps für Internetseiten wo ich Neuigkeiten herbekomme. :winke:

Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung.

• Wenn ihr was aus anderen Bereichen der Autowelt, wie z.B. aus der Muscle car Scene lesen wollt

machen wir gern, gehen dafür aber lieber in die entsprechenden Foren.

:pieks: der Metzger zerlegt die Kuh und verkauft nicht mal die Milch davon.

Alle sagten: Das geht nicht !
    Da kam einer, der wusste das nicht
    und hats gemacht
    .

• MB Classics / Tuner / Alltags Fahrzeuge

Audi - BMW Alltags / Tuner Fahrzeuge,

sowie Porsche, Lambo und alle anderen Edelkutschen im Test gegeneinander oder sowas in der Art..?

Stern ist Stern, klar. Aber Gallardo, Bentley C GT und Co. find ich sehr sehr lecker ;)

• Moinsen...

Nun: Natürlich gibt es durchaus noch andere, sehr interessante Autos. Ich finde aber, da es sich hierbei um ein reines MERCEDES Forum handelt, sollte man es dabei auch belassen. Foren anderer Hersteller gibt es weiß Gott genug, in dieser Hinsicht schließe ich mich denen an, die der gleichen Meinung sind!

:cool:

Grüße aus dem Land der Elben

"Folge dem Stern"

Cheers
    Franky "the Ghost"

Einmal editiert, zuletzt von Ghostsurfer (25. November 2011 um 07:52)